Gesund leben
01.03.2012 um 17:25@SoloOFF
meinen kann ich nicht nur fragen wie der "produzent" heisst sondern sogar wie das tier hiess.
und du hast recht, ich weiss nicht was über luft und regen auf meine pflanzen kommt. aber immerhin weiss ich sicher, dass da keine pestizide, funghizide, chemische dünger etc. drankommen und das ist ja auch schon 'ne menge wert.
SoloOFF schrieb:Im Prinzip schon, nur gibt es da auch schwarze Scharfe. Da müsste man die Produzenten schon selber kennen um sicher zu sein.drum sucht man sich seinen metzger auch nach möglichkeit sehr, sehr gut aus.
meinen kann ich nicht nur fragen wie der "produzent" heisst sondern sogar wie das tier hiess.
SoloOFF schrieb:Nur hat zum einen nicht jeder diese Möglichkeit und zum anderen kannst du nicht beeinflussen was über die Luft und denn Regen auf deine/in deine Pflanzen kommt.also die möglichkeit beim bio-bauern zu kaufen dürfte wohl jeder heutzutage haben. garten hat nicht jeder, zugegeben (wobei einen schrebergarten zu pachten so teuer dann auch nicht ist).
und du hast recht, ich weiss nicht was über luft und regen auf meine pflanzen kommt. aber immerhin weiss ich sicher, dass da keine pestizide, funghizide, chemische dünger etc. drankommen und das ist ja auch schon 'ne menge wert.