Letzter Wunsch...
21.11.2004 um 21:50Ich habe mal einen wissenschafltlichen Bericht gelesen in dem Stand, dass im Moment des Todes so viel Adrenalin im Körper ausgeschüttet wird, dass man keinen Schmerz empfindet. Das soll auch die Ursache für das Phänomen des weißen Lichts sein. Jeder der einmal eine Situation erlebt hat wie z.B. fliegen oder Falschirmspringen kennt dieses Gefühl, des übermäßigen Adrenalinausstoßes.
Also mein Wunsch wäre die letzten Minuten demjenigen in die Augen schauen zu können den man liebt... wirklich von Herzen aus liebt.
Man sollte sowieso jeden Tag so leben, als ob es der letzte wäre. Was würdet ihr heute noch tun, wenn ihr wüsstet um 0.00 uhr würdet ihr nicht mehr auf dieser Erde weilen. Denkt mal drüber nacht!
memento mori
Also mein Wunsch wäre die letzten Minuten demjenigen in die Augen schauen zu können den man liebt... wirklich von Herzen aus liebt.
Man sollte sowieso jeden Tag so leben, als ob es der letzte wäre. Was würdet ihr heute noch tun, wenn ihr wüsstet um 0.00 uhr würdet ihr nicht mehr auf dieser Erde weilen. Denkt mal drüber nacht!
memento mori