Vom Wal verschluckt
Vom Wal verschluckt
29.02.2012 um 17:34Ich denke gerade nach was mit dem armen Buckelwal passiert wäre wann er das Mädchen geschluckt hätte ???
Vom Wal verschluckt
29.02.2012 um 22:59-M7- schrieb:hab hier im Internet ein Video gesehen, indem eine Frau fast von einemSo einen Wal bemerkt man ja auf Grund seiner unscheinbaren Größe auch erst, wenn er auftaucht.
auftauchendem Wahl verschluckt wurde.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vom Wal verschluckt
29.02.2012 um 23:19-M7- schrieb:Was meint Ihr, was passiert wenn ein Mensch tastächlich in das rießige Maul gespühlt wird.Epische Fragestellung. Ich denke, er ertrinkt.
Vom Wal verschluckt
29.02.2012 um 23:26Da ich genau davor Angst habe, gehe ich nie im Meer schwimmen ohne meine ACME-Taschengranate.
Sollte ich von einem Wal verschluckt werden, kann ich mir so den Weg freisprengen :cool:
Sollte ich von einem Wal verschluckt werden, kann ich mir so den Weg freisprengen :cool:
Vom Wal verschluckt
25.05.2012 um 12:09@-M7-
-M7- schrieb am 28.02.2012: indem eine Frau fast von einemder wal, tauchte meterweit , vor der frau auf. hatte mit fast verschluckt, nichts zu tun.
auftauchendem Wahl verschluckt wurde.
Vom Wal verschluckt
25.05.2012 um 15:31@Kc
Ich denke mal ein Messer (Tauchermesser) könnte es auch machen, wo man sich zur Not rausschneiden kann.
Nja bei Moby Dick konnte man es ja sehen, dass es funktioniert, aber in der Fantasy. Aber obs in echt kA, da müssten die Mythbusters das mal ausprobieren. Finde bei Google kein Bild vom offenen Maul des Wales um in den Schlund zu schauen.
Ich denke mal ein Messer (Tauchermesser) könnte es auch machen, wo man sich zur Not rausschneiden kann.
Nja bei Moby Dick konnte man es ja sehen, dass es funktioniert, aber in der Fantasy. Aber obs in echt kA, da müssten die Mythbusters das mal ausprobieren. Finde bei Google kein Bild vom offenen Maul des Wales um in den Schlund zu schauen.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Thalassophobie - Angst vor dem offenen Meer und Meeresreisen
Menschen, 40 Beiträge, am 06.08.2019 von Hyperborea
40
123
72
54
125