Kann man vom Pech verfolgt werden?
11.08.2017 um 22:58Anima1282 schrieb:@nevlin tut ,mir auch leid was du erlebst und erlebt hast. Du scheinst aber auch ein kämpferischer optimist zu sein ;-) ich bin ein anderer Charakter an manchen Tag mehr und mal weniger ... ich bin in Kontakt ,mit einem Verein die sich um in der Ehe psychisch misshandelte Frauen kümmern aber die meint für die Kinder Psyche sind beide Eltern wichtiger und eine Trennung schadet ihnen mehr ... ich bin auch in einer Schmerztherapie inklusive Psychologe usw hab ein Jahr auf einen Platz dort gewartet und Folge Termine dauern drei Monate ...schleppend.. mein Bruder der Schutzengel hilft mir Grad auch nicht sehr weiter durch Telefonate ...Glaube mir ich bin nicht immer so Optimistisch und ich verstehe dich besser als du glaubst.
Jaja und immer wieder kommt je neue Misere hab ja nur n paar bBeispiele genannt. Viele bezeichnen mich als pechvogel
Aber wie ich sehe ist diese Mysterien Seite wohl die falsche Plattform
Dein Mann ist wie du beschreibst ein manipulativer narzisst. Mit solchen Menschen ist nicht zu spaßen und sorry was die Frau dir von dem Verein erzählt ist verdammter Bockmist. Kinder bekommen mit wie die Eltern miteinander umgehen und darunter leiden sie mehr. Dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein schrecken ohne Ende. Aber du bist schon in Behandlung und das ist ein wichtiger ein guter Schritt.
Ja es geht schleppend, leider dauert es seine Zeit. Denn gerade die Seele ist ein Empfindlicher Teil und braucht Zeit zum heilen.
Ich weiß das einem das Angst macht...ich bin Rheumatikerin es gab eine Zeit da war jeder gang jeder Tag eine Qual. Das hat mich auch davon abgehalten zu gehen, weil ich Angst hatte mich nicht richtig kümmern zu können. Und ich wollte das mein Sohn mit Mama und Papa aufwächst, das hat mich unglücklich gemacht und ich bin fast daran kaputt gegangen. Damit habe ich meinem Sohn mehr geschadet als gutes getan. Er hat dadurch eine psychologische Emotionale Störung, ich bin heute noch fest der Überzeugung das es mit meine Schuld ist. Durch das was er miterleben musste.
Wenn du denkst das man dir hier nicht weiterhelfen kann, kann ich dir gern ein Forum empfehlen das für solche Fälle, wie deinen Genau das richtige ist. Da sind mehrere Frauen die auch dein Problem haben. Ich schick es dir gern als PN.
Ich wünsche dir alles alles Gute und das die Schmerztherapie und die Sitzungen beim Psychologen dir helfen und du irgendwann auch wieder Spaß am Leben hast und wieder lächeln kannst.