@xXMarishkaXxxXMarishkaXx schrieb:Ich bin ein sehr gutmütiger mensch,helfe wo es nur geht je nach dem wie gern ich die Person hab sogar bis zur totalen selbstaufgabe.
Und dann bekomme ich immer einen tritt in den Ar**
genau darin liegt dein fehler .... du wirst solange deibei auf die schnauze fallen bis du endlich erkennst das du es nicht jeden recht machen kannst und SOLLST! solange du bereitwillig jeden hilfst und dabei auf dich selbst vergisst wird sich an deiner situation nichts ändern .....
xXMarishkaXx schrieb:Aber wenn ich dann mal abblocke und sage vergesst es dann bin ich auch das ar**
bin ein eisblock.Egal wie ich mich dreh und wende,Ich bin meistens das ar**
die personen die dich so bezzeichnen nur weil du ihnen nicht hilfst sind es nicht wert das du auch nur einen finger für sie krümmst ! du musst dir bewusst werden das du dein eigenes leben leben musst, lass dich bitte nicht ausnutzen .... personen die dich künftig abweisen wenn du ihnen nicht mehr hilfst sind keine freunde, lass sie links liegen und sei froh wenn du sie los bist !
DU musst dir selbst die wichtigste person sein ... du hast nur dieses eine leben diese einzige chance
aus deinen leben etwas zu machen nutze sie FÜR DICH - lass dich nicht benutzen !!!!!
xXMarishkaXx schrieb:Egal was ich mir vornehme die erste zeit klappt es und dann geht wieder alles den Bach runter.
Egal wie sehr ich mir etwas wünsch und wie sehr ich dafür dann auch arbeite es geht in die Hose.
Halt all sone sachen.
je mehr du etwas möchtest um so mehr wird es in die hose gehen .... du musst gelassener, cooler werden darfst dich nicht in etwas verbeissen oder hineinsteigern denn damit erreichst du genau das gegenteil von dem was du haben willst wie du ja selbst siehst. je ruhiger du die sachen angehst um so entspannter , ausgeglichener wirst du werden weil deine innere energie sich auf deine umgebung überträgt .... wie heisst es so schön .... " du erntest was du sähst "
oder kurz gesagt - ändere deine einstellung und du wirst dein leben ändern
:)