Sobald es persönlich wird
23.02.2012 um 19:26Ich mag besonders solche , die andere User in irgentwelchen Threads anflamen und nichts zum Thema sagen. :D
BlackSnowDePsy schrieb:ACTA, ipred, DETECT - alles der selbe Schrott.. :>Ich fühl mich langsam wirklich, wie in "1984". Warte nur noch darauf, dass diese Abkürzung kommt:
BlackSnowDePsy schrieb:die CIA ist cool!Ja das stimmt! Aber nur solange man nichts mit denen oder vergleichbaren zu tun gehabt hat -.-
DieSache schrieb:Demos sind im Grunde auch immer nur die Eisbergspitze die viel mehr wahrgenommen wird als unauffälligeres Engagement im privaten Bereich, dass alle und ausnahmslos untätig sind und bleiben...nö kann ich so nicht bestätigen !Da hast Du Recht, ich selbst befinde mich gerade im passiven Widerstand, wie lange ich das noch durchhalte weiß ich nicht. Ich hoffe nur, das meine "Ur-Instinkte" nicht das Kommando übernehmen.
DieSache schrieb:Würde sich jeder immer vor Augen halten was alles noch einer Änderung bedarf und für welche Ungerechtigkeiten man sich mehr einsetzen müsste, wären einige denke ich schlicht überfordert...Das ist wohl wahr.
Südlicht schrieb: Wenn ich so sehe wieviele Leute ein neuer Bahnhof oder Flughafen auf die Barrikaden treibt, und in welcher Intensität, wo sich dann über "Menschenverachtung" aufgeregt wird, während "der ganz normale Wahnsinn" (Menschenverachtung, Diskriminierung, Gewalt im Alltag) geduldet wird, weil es eben "normal" ist und "sowieso nicht geändert" werden kann, und vielleicht auch, weil man sich dann mit sich selbst auseinandersetzen müsste.genau das mein ich eben auch .. .:D
Die Gesellschaft hinterfragt ihre eigenen Normen zu selten.