niggie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zerox schrieb:Die eigentliche Frage sollte doch lauten "Warum regt sich die Gesellschaft über Essenzielles nicht mehr auf und ignoriert alles?":D ja das stimmt. nächster thread muss her ^^
niggie schrieb:macht sinnMeine Schwester hätte sich jetzt aufgeregt und gesagt es muss heißen "es hat Sinn" :D
niggie schrieb:also eine zu hohe erwartungshaltung....oder ist es eher das system....es muss ja einen ursprung haben...und menschen, die sich nicht über alles oder fast nie aufregen lassen, leben hier ja auch.Vielleicht helfen hier simple Beispiele weiter, bleiben wir mal beim Wetter.
popcorncandy schrieb:ich rede zB immer allen dazwischen... da hätten wir keine gute Ausgangsbasis. :DAch, solange du kein Klugscheißer bist! :D
Ich kann das auch irgendwie voll schlecht abstellen. xD
niggie schrieb:als antwort kam, dass die engländer nicht so grumelig wie die deutschen sind...und die haben noch viel beschisseneres wetter wie wir :Dich würde sagen, entweder sind die Engländer hart im nehmen, oder die haben doch mehr Bier als wir ;) ;)
niggie schrieb:warum diese menschen das brauchen ?Wie ich vorhin geschrieben hab, denke mal das wird Gewohnheit für manche. :)