Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie bleibe ich Single?
21.02.2012 um 16:26@AliceImWunderl
Wenn ich keine Beziehung will, dann gehe ich eben keine ein und lasse mich auch nicht belabern oder umstimmen! Im Gegenteil, wenn mir früher jemand zu nahe auf die Pelle zu rutschen versuchte, gabs Zoff :D - wenn derjenige es nicht kapieren wollte. Normaler Weise strahlt man ja "Nichtwollen" bzw "Wollen" auch eindeutig aus, oder?
AliceImWunderl schrieb:Ich habe die Befürchtung eines Tages vor lauter Sympathie plötzlich doch in einer festen Beziehung aufzuwachen, obwohl ich mich dagegen entschieden habe.Hm - sorry, aber wenn ich keine Beziehung will/wollte, dann bin ich einfach keine eingegangen - ganz egal, wie nett, charmant oder was auch immer die Bewerber waren ... NEIN zu sagen und das auch einzuhalten, sich nicht doch bekabern zu lassen, muß man dann eben durchhalten, wenn man (Frau) wirklich ernsthaft nicht will.
Wenn ich keine Beziehung will, dann gehe ich eben keine ein und lasse mich auch nicht belabern oder umstimmen! Im Gegenteil, wenn mir früher jemand zu nahe auf die Pelle zu rutschen versuchte, gabs Zoff :D - wenn derjenige es nicht kapieren wollte. Normaler Weise strahlt man ja "Nichtwollen" bzw "Wollen" auch eindeutig aus, oder?