Wie bleibe ich Single?
04.07.2014 um 11:18x-ray-2 schrieb:Mein dringender Rat: allmy meiden, denn hier kriegt jeder eine ;)Jaja, Allmy die Flirtseite. Da sieht man, wie tief so manche schon gesunken sind...
x-ray-2 schrieb:Mein dringender Rat: allmy meiden, denn hier kriegt jeder eine ;)Jaja, Allmy die Flirtseite. Da sieht man, wie tief so manche schon gesunken sind...
Kältezeit schrieb:Jaja, Allmy die Flirtseite. Da sieht man, wie tief so manche schon gesunken sind...Bleibt nur die Frage, wieso manche Menschen "tiefer" sein sollen, wenn sie hier ihren Partner finden? Da ist kein Unterschied zu facebook und co., oder auf Singleseiten. Weiß auch nicht, wieso jetzt eine Disco-Bekanntschaft höherwertiger sein soll als eine im Internet? Bei Foren ist von Vorteil, dass man nicht zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein muss :Y:
x-ray-2 schrieb:Ein super Tip zum Single bleiben besteht darin, allen potenziellen Frauen dick und breit von den eigenen psychischen Problemen zu erzählen ... ;)Gibt genug Frauen mit Helferkomplex, die gerade von so was angezogen werden. Sie wollen dann diejenigen sein, die ihnen aus dem Borderlineloch rausgeholfen haben, schließlich sind sie ja so sensibel und leidenschaftlich. :troll:
Kältezeit schrieb:Jaja, Allmy die Flirtseite. Da sieht man, wie tief so manche schon gesunken sind...Ich denke, eine Diskussionsseite ist prinzipiell gar nicht so ein schlechter Ort, um Leute kennen zu lernen. Man ist gezwungen, sich mit den Leuten wirklich ordentlich zu unterhalten, wo man in der Realität längst im Bett gelandet wär und zukünftige Gespräche stark beeinflusst hätte.
Shrimp schrieb:Ich denke, eine Diskussionsseite ist prinzipiell gar nicht so ein schlechter Ort, um Leute kennen zu lernen. Man ist gezwungen, sich mit den Leuten wirklich ordentlich zu unterhalten, wo man in der Realität längst im Bett gelandet wär und zukünftige Gespräche stark beeinflusst hätte.Finde ich auch. Bei einer Seite wie hier ist es ja nichts Seltenes, dass man den Diskussionspartner kennengelernt. Und manche lernen sich eben besser kennen und das führt halt zum nächsten.
Pika schrieb:Wäre das hier ein reines Diskussionsforum, ohne UH, Chat und Profile, einzig mit Threads..dann würde ich das ja noch verstehen, aber so sicher nichtHab so ein Hardware-Forum, da hat noch nie jemand einen Partner gefunden :D
Bodo schrieb:oder auf Singleseiten.Von so etwas halte ich sowieso nix.
Pika schrieb:das spricht eher dafür, dass es hier User gibt, die wirklich jedes Mädchen anschreiben. Bei 100 Anbaggereien muss ja mindestens eine zuschnappen. :DUnd ja, die Anbaggereien nerven - vorallem wenn man nich die einzige Kuh auf ner riesigen Weide ist.
Bodo schrieb:Also nicht nur hier oder auf Singleseiten. Da begeben sich die Stiere eben zu den schönen Kühen :DJa, manche sind von einer attraktiven Frau schließlich kaum zu unterscheiden.