Wie bleibe ich Single?
02.07.2014 um 20:10Sich mit Knoblauch einreiben... :troll:
Hast du dich denn mal stark verliebt und dann bewusst dagegen entschieden?Streuselchen schrieb:Genauso wie vergebene Männer. Würde ich mich nie drauf einlassen.
Schon garnicht für eine Bettgeschichte.
Stell dir vor man lernt die Kinder irgendwann kennen und findet die toll.
Ich bin super Kinderlieb und muss mich immer mit allen Kindern beschäftigen die um mich rum sind.
Potenzielle Gefahrenquelle, deswegen Männer mit Kindern für mich ein NoGo
Wer sowas fragt, scheint nicht wirklich dahinter zu stehen, Single bleiben zu wollen - denke ich jedenfalls :D .illik schrieb:Wie bleibe ich Single? Eine beklopptere Frage habe ich schon lange nicht mehr gelesen...
Naja, gibt auch genug Frauen die alles mögliche mit sich machen lassen. Also als Garantie würde ich das nicht her nehmen :DLightwarrior schrieb:sei ein ARSCHLOCH
Klappt jedoch nur bei Menschen, die Knoblauch nicht mögen. Und Vampiren. :DJuvenile schrieb:Sich mit Knoblauch einreiben... :troll:
Lightwarrior schrieb:Blöder Tipp. Gerade Arschlöchern haben Platzangst vor lauter Frauen. ;)
sei ein ARSCHLOCH
Naja, gibt auch genug Frauen die alles mögliche mit sich machen lassen. Also als Garantie würde ich das nicht her nehmen :D
true, true :D ... ich habe auch keine Lust mehr den Babysitter und Psychotherapeuten für beziehungsparalysierte potentielle Partnerinnen zu spielen. Was mich wiederum zum Arschloch macht. Ein Teufelskreis.Pika schrieb:Gerade Arschlöchern haben Platzangst vor lauter Frauen. ;)
Was für Frauen das sind spielt eine andere Rolle.
Bleib bei allmy, und schau was sich ergibt ;)elten schrieb:wer will mich ??? snief