Wie bleibe ich Single?
02.07.2014 um 20:10Sich mit Knoblauch einreiben... :troll:
Streuselchen schrieb:Genauso wie vergebene Männer. Würde ich mich nie drauf einlassen.Hast du dich denn mal stark verliebt und dann bewusst dagegen entschieden?
Schon garnicht für eine Bettgeschichte.
Stell dir vor man lernt die Kinder irgendwann kennen und findet die toll.
Ich bin super Kinderlieb und muss mich immer mit allen Kindern beschäftigen die um mich rum sind.
Potenzielle Gefahrenquelle, deswegen Männer mit Kindern für mich ein NoGo
illik schrieb:Wie bleibe ich Single? Eine beklopptere Frage habe ich schon lange nicht mehr gelesen...Wer sowas fragt, scheint nicht wirklich dahinter zu stehen, Single bleiben zu wollen - denke ich jedenfalls :D .
Lightwarrior schrieb:sei ein ARSCHLOCHNaja, gibt auch genug Frauen die alles mögliche mit sich machen lassen. Also als Garantie würde ich das nicht her nehmen :D
Juvenile schrieb:Sich mit Knoblauch einreiben... :troll:Klappt jedoch nur bei Menschen, die Knoblauch nicht mögen. Und Vampiren. :D
Lightwarrior schrieb:Blöder Tipp. Gerade Arschlöchern haben Platzangst vor lauter Frauen. ;)
sei ein ARSCHLOCH
Naja, gibt auch genug Frauen die alles mögliche mit sich machen lassen. Also als Garantie würde ich das nicht her nehmen :D
Pika schrieb:Gerade Arschlöchern haben Platzangst vor lauter Frauen. ;)true, true :D ... ich habe auch keine Lust mehr den Babysitter und Psychotherapeuten für beziehungsparalysierte potentielle Partnerinnen zu spielen. Was mich wiederum zum Arschloch macht. Ein Teufelskreis.
Was für Frauen das sind spielt eine andere Rolle.
elten schrieb:wer will mich ??? sniefBleib bei allmy, und schau was sich ergibt ;)