@TinaMare Dazu muss man die Definition von Fetisch kennen.
Nein man kann es nicht so bezeichnen. Als Vorliebe vielleicht, nicht als Fetisch. Wie gesagt, den Windel"fetischisten" geht es nicht
nur um sexuelle Aktivität. Sie tun es einfach, weil es ihnen Spaß macht.
Genauso wie beispielsweise jemand Spaß an Videospiele hat oder am Kochen oder eben am Tennis, ja. Darum geht es: Spaß.
"Richtige" Fetischisten haben zwar auch Spaß, aber nur in dem Sinne, dass ihre sexuelle Sucht befriedigt wird.
@Aniara Genau das Wort meine ich.
:DDas was du meinst gibt es auch. Es gibt viele verschiedene Formen, warum die Leute Windeln tragen. Sei es um bemuttert zu werden, unterdrückt oder gar einfach nur beachtet. Andere tragen sie, weil sie sie einfach hübsch (süß) finden oder ihrer Funktion wegen. Wieder andere tun es, weil ihr(e) Partner(in) damit anfing und sie es auch mal ausprobieren wollten. (Dahingehend möchte man meinen, es sei ein geistiger Virus XD)
Am meisten ist diese Form vertreten: Sie tragen sie, ohne bestimmten Grund. Weder weil sie Ageplay mögen (geht übrigens nicht immer mit Windelfetischismus einher. Man muss hier klar differenzieren!), noch weil sie bemuttert werden wollen: Sie tragen sie, wie oben schon geschrieben, einfach nur weil es ihnen Spaß macht und sie sich zufriedener fühlen.