Deltaforce schrieb:ALLERDINGS: mit 7 oder 8 hab ich angefangen manchmal Klopapier in die Unterhose zu legen und mein Geschäfft zu verrichten, ist nie jemandem aufgefallen. Vor ca. 3 Jahren kamen dann die Windeln wieder. Für mich hatten und haben sie keine Sexuelle bedeutung, ich finde einfach das warme Gefühl beim anhaben und einnässen der Windel toll. Im Gegensatz zu euch friere ich im Winter sicher nicht so wie ihr da unten. Ein großer Berich bei mir ist auch der Nutzen. Die Windel ist weich, harte Sessel in der Schule (wenn mal eine an) find ich nicht hart. Auf Konzerten hab ich auch kein Problem. Ich kann vorher trinken so viel ich will und stehe trotzdem ganz vorne, das Vließ fängt ja alles auf. Ich frag mich ob ihr euch alle nicht schon gedacht habt "Ich muss aufs Klo is aber keins da". Ich hab in der Situation kein Prob. ich hab meins um. Ihr habt euch sicher auch vor den schmutzigen Schultoilletten oder den Öffentlichen gefürchtet oder? Genau diese Gründe sind welche für fast 80% der DL´s Windeln zu tragen.
Der Grund..liegt sicher nicht daran du bei nem Konzert nicht pissen gehen musst. ^^ Das kann ich mir nicht vorstellen. Nun.. krank wäre wohl auch etwas übertrieben nicht wahr ? Dennoch denke ich, dass es bei dir zum Schutz bzw das Gefühl der Geborgenheit auslöst.
Hast du dich nie gefragt warum du als 7/8 Jähriger plötzlich dein Geschäft nicht mehr auf der Toilette erledigst ? Das sagt doch schon alles aus. Da muss man meiner Meinung nach Ansetzen.
Bei nem Fetisch sieht es wieder anders aus.
Nun.. gewiss habe ich kein Problem damit Menschen davon betroffen sind und auch jene die es " praktizieren". Doch ein Zusammenleben mit so einem Menschen wäre für mich undenkbar.
Wie bei den meisten sexuellen Orientierungen ist die Ursache für die Neigung zu Windeln nicht festzustellen. Ein einziger bewusster Kontakt mit Windeln kann zum Auslöser werden. Kinder, die entweder sehr früh oder sehr spät trocken oder sauber wurden, oder Bettnässer sind unter den Windelliebhabern überproportional vertreten. Der Drang nach Windeln kann verdrängt oder vergessen werden, aber praktisch nie beseitigt.
Für Windelfetischisten können ganz unterschiedliche Aspekte des Windeltragens stimulierend sein. In den meisten Fällen gehört dazu die Berührung einer relativ großen Fläche im Schritt durch das weiche Vlies und das Gefühl, in der Windel verpackt zu sein. Je nach Prägung bevorzugen Windelfetischisten Windeln mit textiler oder Folienoberfläche, passende Erwachsenenwindeln oder aus Gründen der Authenzität Babywindeln. Im allgemeinen wird die angelegte Windel auch für die vorgesehenen Zwecke benutzt, wobei Urinieren häufiger vorzukommen scheint als Defäzieren. Der Vorgang der Entleerung kann dabei für den Fetischisten ebenso erregend sein wie das Gefühl der benutzten Windel am Körper. In einigen Fällen sollen auch Windeln, die von anderen Personen benutzt wurden, als bevorzugter Fetisch dienen.
- Ursachen
Für allgemeine Ursachen des Fetischismus siehe Fetischismus. Im speziellen Fall des Windelfetischismus werden Gründe angenommen, die mit dem verwendeten Fetisch zusammenhängen, wie Probleme bei der Sauberkeitserziehung oder mangelnde Geborgenheit in der Kindheit, die den Wunsch danach wecken, sich gehen lassen zu können. Für manche, die aus gesundheitlichen Gründen Windeln tragen müssen, hat sich aus dem Zwang mit der Zeit auch eine Art Vorliebe für die damit verbundenen Gefühle ergeben.