Drogen legal
25.01.2012 um 22:41das stimmt nicht.....es gab einen todesopfer durch cannabis......es ist im bremer hafen eine transportkiste auf ihn gefallen......die geschichte is wahr......also nich lachen
chrispy schrieb:es sind noch keine Menschen nachweisbar durch Mariuhana gestorbenDas würde ich bestreiten, bei den vielen Lungenkrebstoten durch Rauchkonsum haben sicherlich auch bei genügend Fällen die Schadstoffe von dem verbrennen von Cannabis ne Rolle gespielt.
ickebindavid schrieb:Das würde ich bestreiten, bei den vielen Lungenkrebstoten durch Rauchkonsum haben sicherlich auch bei genügend Fällen die Schadstoffe von dem verbrennen von Cannabis ne Rolle gespielt.Der Tabak ist das giftige ;)
Aber du siehst das wohl nicht so eng ne .. :)
klapsbude666 schrieb:es entsteht ein unkontrollierbares risiko im straßenverkehr oder am arbeitsplatz (z.b. baukranführer)Naja Alkohol ist auch auf der Arbeit verboten, im Straßenverkehr darf man sogar ein klein wenig getrunken haben. Gras könnte man auch auf der Arbeit verbieten und im Straßenverkehr, wäre kein größeres Risiko ;)
kaktusanfasser schrieb:Der Tabak ist das giftige ;)Das ist leider ein naives Kiffermärchen , da bei der Verbrennung von Cannabis ebenso sehr viele Schadstoffe entstehen wie bei der Verbrennung von Tabak.
Deshalb sollte man Gras auch Pur rauchen ohne diesen Tabakmüll.
Hornisse schrieb:weshalb.. für mich spielen sie in einer anderen Liga.Begründen deiner Ansicht ist aber heut abend irgendwie nicht so dein Ding oder?
kaktusanfasser schrieb:es gibt auch verdampfer ;)Jep :)
da wird nix verbrannt, selbes Prinzip wie bei E-Zigaretten.
Warhead schrieb:Lies mal...hab ich
Hornisse schrieb:Sorry.. ich kann leider ein Glas Wein nicht mit nem Joint vergleichen.naja, kannst ja beides machen, süßer wein und nen schönes high machendes gras...
MrPinki schrieb:Cannabis für alle ;)meine fresse, währ das ein entspannter bundestag :D