Drogen legal
25.01.2012 um 19:55die Gefahr bei Alkohol und Zigaretten kommt nach Zeit und Menge.
Das soll sicher nicht heißen das ich Alk gut finde. ^^
Das soll sicher nicht heißen das ich Alk gut finde. ^^
Hornisse schrieb:Denk mal scharf nach.. harte Drogen und auch das kiffen kann schon bei einmaligem Gebrauch sehr gefährlich sein. Nach einer Kippe .. oder nem Glas Wein passiert sicher nichts.^^Was für ein Quatsch.
Hornisse schrieb: ach einer Kippe .. oder nem Glas Wein passiert sicher nichts.^^Schon alleine diesen Satz finde ich so schrecklich , entschuldigung ;) , aber ich verstehe einfach nicht wie man das eine so für "normal" halten und das andere gleichzeitig soverdammen kann.
willst du mir hier erzählen das sich nach nem Glas Wein mein Bewusstsein verändert ist?Das will ich dir nicht nur erzählen sondern das ist definitiv der Fall. Ich kann dir auch versichern das es eine Menge Menschen gibt die eben nicht von einem Joint "komplett weggespult" sind. Genauso wie du vielleicht dein Gläschen Wein anders verspürst als eine Person die auf Alkohol sensibler reagiert.
Hornisse schrieb:es gibt viele Tote auf der Strasse.. und das wegen der Kifferei.Was genau meinst du damit? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, diese Aussage.
Hornisse schrieb:Zudem kann sie auch Flashbacks verursachen.Wie gesagt jede Droge hat ihre eigenen Tücken , ich denke zumindest da sind wir uns einig.
Hornisse schrieb:Es geh mir nicht um besserDas klingt aber schwer danach wenn du solche Sätze loslässt:
ach einer Kippe .. oder nem Glas Wein passiert sicher nichts.^^t^^
Hornisse schrieb:das viele Autounfälle ( mit Totesfolge ) auf das Konto von Jugendliche aufgrund der Kifferei gehen.Wie wärs mit :
Hornisse schrieb:Für dich ^^ :)Ich finde das schon ziemlich eindeutig meinst du wirklich das wirkt nur auf mich so :o) ?
KellerTroll schrieb:Wer sich über die Gefährlichkeit von Nikotin im klaren ist kann sich leicht vorstellen das es dabei zu Unfällen kommen wird die heutigen Drogenfälle als Lappalie aussehen lassen.Sehr gutes Beispiel. Gerade Nikotin zeigt ja , die "Dosis macht das Gift" so abgelutscht der Spruch auch ist.
ein verkehrsfähiges und verschreibungsfähiges Betäubungsmittel.(wiki) , trotzdem würde ich Kokain nicht als ungefährlich einstufen...