Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!
13.04.2012 um 14:32SHIT,
den Link hier rein zu stellen, wie ich mir das vorgestellt habe, hat nicht geklappt!
den Link hier rein zu stellen, wie ich mir das vorgestellt habe, hat nicht geklappt!
Informationwer diese Reportage/Dokumentation verpasst hat, hier kann man sie ansehen ->
Millionen Menschen lesen jeden Tag die BILD. Wie gelingt es BILD, über Jahrzehnte ein beliebter, täglicher Wegbegleiter für Millionen zu bleiben und welchen Einfluss hat sie auf Politik und Politiker?
Quelle: WDR
threadkiller schrieb:Ich finde Blid klasse, zwar sehr oberflächlig aber das ist das warum ich sie lese.Der zweite Teil des Satzes sagt schon alles...und das nicht nur oberflächlich :D
moric schrieb:Wandert vom Briefkasten ohne Umwege sofort in den Müll, wo der Schund auch hingehört.Das sieht dann der Postbote der den Mist rundbringen muss und fühlt sich richtig klasse. :D
Einfachnurich schrieb:Das sieht dann der Postbote der den Mist rundbringen muss und fühlt sich richtig klasse.Denke mal, dass ich den eh nicht so sehen bekomme, wenn er das Zeug einwirft und es wird ihm auch völlig scheißegal sein, was ich mit dem Dreck mache.. lol
amalia1 schrieb:Warum regen sich eigentlich alle so künstlich darüber auf?Werbung muss man auch nicht lesen, trotzdem will ich nicht, dass mein Briefkasten damit zugemüllt wird.
Man muss sie ja nicht lesen :) !