@TinaMare Ich bin aktiv im größten und meistfrequentierten FC-Forum und kann daher sicher beurteilen, ob Chihi ein Fanliebling ist, oder nicht.
Lukas Podolski ist ein Fanliebling gewesen. Die Gleichstellung mit ihm ist fernab jeglicher Realität.
Das ist einfach nur Stimmungsmache. "Fanliebling hat Ausstiegsklausel" liest sich halt spannender, als "Dauerverletzter Spieler, mit 10 Einsätzen in den letzten 2,5 Jahren hat Ausstiegsklausel".
Tut mir leid, aber die Bild stellt das so hin, als hätte man in Köln Angst, Chihi zu verlieren. In der Tat ist es aber so, dass 90% (wenn nicht gar noch mehr) die bekannte Schubkarre aus dem Gartenhaus holt, wenn ein Verein 1,5 Millionen Euro für Chihi ausgeben will.
Das ist aber nur eine (aktuelle) Story. Wenn es nach der BILD geht, spielt Geromel schon seit 2 Jahren in Italien, Podolski seit einem Jahr in Russland, und Thielen wäre Präsident, Solbakken nach 3 Spielen entlassen, Markus Pröll anstatt Michael Rensing gekommen, etc. pp. Reicht das?
Eine seriöse Berichterstattung denkt sich keine Gerüchte aus und schreibt, dass ein Wechsel/Entlassung fix sei, wenn da nichts dran ist.
Kurioserweise war die BILD bei den ganzen neuen Spielern bis dato die letzte Zeitung, die davon wusste.
Meine Meinung. Der Sportteil ist einfach nicht ernstzunehmen. So, wie die ganze Zeitung. ASV und DuMont sind zwei Verläge, die man in die Tonne kloppen kann.