Die berühmte Kumpelzone
16.01.2015 um 13:55@Pika
Ach aber da gibts doch so "spezielle Taktiken", die einem helfen sollen wieder aus der Friendzone rauszukommen :D Musst du mal googeln.
Aber ich glaube auch einfach, dass Frauen da teilweise einfach anders ticken. Man kann nunmal nicht verleugnen, dass es einen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt. Auch wenn man nicht pauschalisieren sollte.
Kenne auch Männer, die so extreme "Anfass Menschen" sind und die Erfahrung, die ich persönlich gemacht habe war immer eher, dass die Frauen dann auch sehr schnell verwundert sind, weil sie das nicht von vielen Männern so kennen.
Pika schrieb:Du kannst mich nennen, wie du willst. Mein Herz wird immer dir gehören..Ich schieb das mal auf dein krank Sein :troll:
Pika schrieb:Ist ja logisch. Nach einer Weile schiebt man Jemanden automatisch in eine Kiste, und je länger das ist, desto schwerer kann man Jemanden wieder aus dieser Kiste holen. Vielleicht bin ich ja doch eine Frau, ich sollte mal zum Arzt. :DHab ich dir nicht gestern gesagt, dass wir Rollen getauscht haben? :'D
Ach aber da gibts doch so "spezielle Taktiken", die einem helfen sollen wieder aus der Friendzone rauszukommen :D Musst du mal googeln.
Pika schrieb:Männer sind weniger geneigt zu Körperkontakt und zu emotionalen BekundschaftenNaja.. Das kann ich persönlich jetzt nicht so bestätigen ^^
Aber ich glaube auch einfach, dass Frauen da teilweise einfach anders ticken. Man kann nunmal nicht verleugnen, dass es einen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt. Auch wenn man nicht pauschalisieren sollte.
Kenne auch Männer, die so extreme "Anfass Menschen" sind und die Erfahrung, die ich persönlich gemacht habe war immer eher, dass die Frauen dann auch sehr schnell verwundert sind, weil sie das nicht von vielen Männern so kennen.
Pika schrieb:Das brauchst du nicht zu erwähnen, nach mehr als zwei Jahren sollte das selbst der dümmste Troll begriffen haben. :DSchnauze, sonst bin ich immer kluk :trollking: