Die berühmte Kumpelzone
17.01.2015 um 00:10Naja... Im Endeffekt... Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß :D @Agnodike
Im Grunde jeder selbst schuld, der dies auf sich nimmt.
Im Grunde jeder selbst schuld, der dies auf sich nimmt.
Illusion schrieb:Im Grunde jeder selbst schuld, der dies auf sich nimmt.Ich sage ja auch immer, das alles klärt man vorher.
Ocelot schrieb:Bin schon länger mit einer Frau gut befreundet ohne an mehr zu denken.So ist es nunmal , meistens hört die Freundschaft dann auf wenn einer von beiden anfängt mehr zu wollen,
Sie ist hübsch aber nicht mein Typ. Vll funktioniert deshalb die Freundschaft, keine Ahnung.
Heijopei schrieb:So ist es nunmal , meistens hört die Freundschaft dann auf wenn einer von beiden anfängt mehr zu wollen,Bei Kerlen doch auch. Inwiefern soll das bei Frauen mehr ausgeprägter sein?
bei Frauen ist das sehr ausgeprägt .
Heijopei schrieb:Man kann Jahrelang mit denen zwanglos und unverbindlich in die Kiste steigen , aber irgendwann fängt die biologische Uhr an zu ticken und dann wars das mit der Jahrelangen Feundschaft.Naja, wenn man die Freunde unbedingt vögeln muss, ist da sowieso mehr als Freundschaft. Ich spreche nicht von dem Beziehungskram.
Heijopei schrieb:Das entwickelt sonst ganz schnell eine Eigendynamik auf die man keinen Einfluss mehr hat.Dazu passt das Wort hinterfotzig wirklich. :Y: :D
Tussinelda schrieb:Unterscheidet sich grundsätzlich nicht von gleichgeschlechtlichen FreundschaftenIch denke, wenn die Freunde vergeben sind, und glücklich, dann spielt es wirklich keine Rolle mehr, welches Geschlecht man hat. Einfach, weil man schon was Gutes hat und sich dementsprechend nicht veränken muss, um gut zu wirken, weil es ja sonst irgendwie irgendwann mal klappen könnte. Außer natürlich, dem einen Freund ist es egal, wenn die Freundin vergeben ist usw.
Tussinelda schrieb:Freundschaft muss ja keinen Sex beinhaltennicht zwangsläufig , aber wenn man über Jahre mit einer Frau befreundet ist ergibt sich das irgendwann eben.
Tussinelda schrieb:Das würde ja bedeuten, dass man, nur um ein Bedürfnis zu stillen, ausgerechnet mit einem Freund Sex hat, wohingegen man ja dann Sex mit irgendwem haben könnte (es muss also nicht der Freund sein), wenn es rein um das Bedürfnis geht.Ja das bedeutet es, warum sollte man unnötige Risiken eingehen wenn man das quasi intern Regeln kann?
Tussinelda schrieb:ob es wirklich "nur" Freundschaft ist,Das ist die Frage woran die meisten scheitern.
Tussinelda schrieb:die Freundschaft oder schlicht ein Bedürfnis, das es einfach zu befriedigen gilt. Für Letzteres sollte man nicht den Freund nehmen, finde ich.wo ist das Problem , das Bedürfnis Sex zu haben ist doch nichts schlimmes.