Die berühmte Kumpelzone
melden
Die berühmte Kumpelzone
16.01.2015 um 21:23Heijopei schrieb:also wie verbleiben wir?Alles mit Ruhe und bedacht angehen.
Mottoabend?
Aggro, passt da nicht so.
Die berühmte Kumpelzone
16.01.2015 um 21:29Heijopei schrieb:Hmmm?Heißt, du bist bei solchen Themen, so kommt es jedenfalls bei mir an, ziemlich wirsch.
Die berühmte Kumpelzone
16.01.2015 um 21:40@Agnodike
Agnodike schrieb:Heißt, du bist bei solchen Themen, so kommt es jedenfalls bei mir an, ziemlich wirsch.Klar , sorry
Die berühmte Kumpelzone
16.01.2015 um 21:46Na mach mal ne Ansage und bitte im ruhigen Ton.
Hast du ne Kumpeline, wo Sex keine Rolle spielt, du einfach nur den Menschen siehst?
Oder funktioniert das bei dir nicht? @Heijopei
Hast du ne Kumpeline, wo Sex keine Rolle spielt, du einfach nur den Menschen siehst?
Die berühmte Kumpelzone
16.01.2015 um 21:55@Agnodike
Agnodike schrieb:Hast du ne Kumpeline, wo Sex keine Rolle spielt, du einfach nur den Menschen siehst?Ohja , und nur das funktioniert , immerhin kennen wir uns schon lange.
Agnodike schrieb:Na mach mal ne Ansage und bitte im ruhigen Ton.Deine sticheleien kannste dir sonstwo hinstecken :P:
Die berühmte Kumpelzone
16.01.2015 um 22:05Heijopei schrieb:Ohja , und nur das funktioniert , immerhin kennen wir uns schon lange.Und das funktioniert ohne Sex?
Überleg dir jetzt genau was du schreibst. :D
Du meinst doch bestimmt die Dame über die du hier schon mal geschrieben hast, oder? :)
Die berühmte Kumpelzone
16.01.2015 um 22:13@Agnodike
und du kannst es ruhig sagen , es ist keine Dame sondern eine Hure .
wenn du mit mir reden willst kannst du dir den Schnickschnack sparen , mit mir kann man offen reden .
Oder hast du ein Problem damit?
Agnodike schrieb:Du meinst doch bestimmt die Dame über die du hier schon mal geschrieben hast, oder? :)Ja , da liegst du richtig .
und du kannst es ruhig sagen , es ist keine Dame sondern eine Hure .
wenn du mit mir reden willst kannst du dir den Schnickschnack sparen , mit mir kann man offen reden .
Oder hast du ein Problem damit?
Die berühmte Kumpelzone
16.01.2015 um 22:18Du hast doch geschrieben, dass du mit ihr ab und zu mal Sex hast.
Hier geht es aber um Freundschaften zwischen Mann und Frau, wo Sex keine Rolle spielt und ja solche Freundschaften kenne ich und schätze sie sehr. @Heijopei
Hier geht es aber um Freundschaften zwischen Mann und Frau, wo Sex keine Rolle spielt und ja solche Freundschaften kenne ich und schätze sie sehr. @Heijopei
Die berühmte Kumpelzone
16.01.2015 um 22:43@Agnodike
Ich bestehe nicht auf Sex , das zwischenmenliche hat da für mich mehr Gewicht .
Aber wenn sie mit mir Schlafen will , auch kuscheln steht meine tür immer offen , immerhin betrüge ich niemanden.
Sie würde das nie tun wenn ich eine Freundin hätte , dafür kennen wir uns zu lange .
und davon ab , hat sie einen Sohn der auch echt ok ist.
Agnodike schrieb:Du hast doch geschrieben, dass du mit ihr ab und zu mal Sex hast.Ja und ? aber nicht Sex wie mit einer Hure , sondern weil sie es will und nähe braucht und einfach mal kuscheln will .
Ich bestehe nicht auf Sex , das zwischenmenliche hat da für mich mehr Gewicht .
Aber wenn sie mit mir Schlafen will , auch kuscheln steht meine tür immer offen , immerhin betrüge ich niemanden.
Sie würde das nie tun wenn ich eine Freundin hätte , dafür kennen wir uns zu lange .
und davon ab , hat sie einen Sohn der auch echt ok ist.
Die berühmte Kumpelzone
16.01.2015 um 22:48Du hast es immer noch nicht verstanden, hier geht es um Freundschaft zwischen Mann und Frau ohne Sex (Muss ich erst Großbuchstaben verwenden) :D ;)
Heijopei schrieb:Ja und ?Finde es ok, so wie du es machst, jeder soll so leben wie er möchte. Nur war das hier nicht das Thema. ;)
Die berühmte Kumpelzone
16.01.2015 um 22:51@Agnodike
oder wie würdest du das nennen das eine Hure mir ihren sohn anvertraut ?
Ist in der nichtkumpelzone wahrscheinlich sehr umstritten.
Agnodike schrieb:Nur war das hier nicht das Thema. ;)Doch genau das ist das Thema, die "kumpelzone ",
oder wie würdest du das nennen das eine Hure mir ihren sohn anvertraut ?
Ist in der nichtkumpelzone wahrscheinlich sehr umstritten.
Die berühmte Kumpelzone
16.01.2015 um 22:54Heijopei schrieb:oder wie würdest du das nennen das eine hure mir ihren sohn anvertraut ?Da würde ich dir einen eigenen Thread empfehlen, das passt hier nicht rein.
Die berühmte Kumpelzone
16.01.2015 um 22:57@Agnodike
blabla , ist doch ein alter Hut hier , dafür brauch ich keinen extra thread .
Na wie siehts aus , lässte mich wieder sperren ?
Bin ja mal wieder sehr unartig heute .
blabla , ist doch ein alter Hut hier , dafür brauch ich keinen extra thread .
Na wie siehts aus , lässte mich wieder sperren ?
Die berühmte Kumpelzone
16.01.2015 um 23:03Heijopei schrieb:Na wie siehts aus , lässte mich wieder sperren ?Schatzel bitte :note: dir das mal, ich habe hier noch niemanden sperren lassen. :D
Noch nicht mal Leute die mich öffentlich beleidigt haben, ich stehe über den Dingen.
Ich mache dann den PC aus und lass laufen. Man @Heijopei ist doch nur Internet, :D nicht mein Wohnzimmer. ;)
Die berühmte Kumpelzone
16.01.2015 um 23:38Nenns Friednzone. Wird schneller erkannt werden.
Ne kenn ich nicht. Wen ich kennenlernte um mit ihr in die Kiste zu springen wird abgeschossen wenn dieses Ziel nicht erreicht wird. Oder so...
Ach egal, ich brauch bloss nen neuen Post. :cool:
Ne kenn ich nicht. Wen ich kennenlernte um mit ihr in die Kiste zu springen wird abgeschossen wenn dieses Ziel nicht erreicht wird. Oder so...
Ach egal, ich brauch bloss nen neuen Post. :cool:
Ähnliche Diskussionen
Verliebt in meine beste Freundin und Partnerin meines Freundes
Diskussion unter Freundinnen über Männer ausgeartet!
Tochter meiner Freundin hat sich in mich verliebt
Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Habt Ihr Hände gehalten?
Menschen zu denen ich den Kontakt abbrechen möchte
Die besten Freunde meines Freundes!