Die berühmte Kumpelzone
15.01.2015 um 09:09Bedeutet im Prinzip das man von seinem Wunschpartner als Kumpel abgestempelt wurde, weil man sich zu lange Zeit gelassen oder falsche Signale gesendet hat.Wer zu spät kommt...
bzw. wer die falschen Signale sendet, der darf sich über Empfangsstörungen nicht wundern.
Klarheit ist gerade bei der Kommunikation zwischen den Geschlechtern wichtig. Wenn ich Sex und/oder Liebesbeziehung will, dann sage ich das klar und deutlich - und wenn ich das nicht will, dann auch. Das verhindert Missverständnisse, wie sie mir hier draussen im Outback schon mal in einem Winter passiert sind:
Draussen ist es dunkel und verschneit. Es klingelt. Vor der Tür eine attraktive junge Frau im Pelz, die mich begrüsst und in etwa folgende Worte in gebrochenem Deutsch an mich richtet: "Können Sie mich bitte stossen. Ich liege draussen auf Strasse." Leider ging es dann doch nicht darum, einem akuten Sexualnotstand im ungewöhnlichen Ambiente abzuhelfen, sondern sie hatte sich im Schnee festgefahren und bat um Schiebehilfe. Wäre auch sonst zu kalt gewesen. :D