@netter OMG
Du sprichst mir aus der Seele ^^
Das Problem ist du wirst sie nie wirklich vergessen, weil man Menschen die man liebte nie vergessen kann.
Selbst wenn dir Katherina gut geraten hat, dass du sie zuerst mal streichen solltest bevors weiter geht, finde ich solltest du eigentlich sofort anfangen eine Neue zu suchen.
Niemand ist gerne Lückenfüller aber ich habe meine Dame die mich gekonnt in den Wahnsinn trieb nach 2 Jahren noch immer nicht vergessen und würde eine andere Frau wirklich nicht gerne als Lückenfüller missbrauchen.
Deshalb bin ich ja auch ehrlich und sage wie es mir geht. Wenn es eine Dame gibt, die trotz aller Zweifel Interesse an mir hat und das Risiko eingeht, obwohl sie eben genau weiß, dass ich eine sehr schlechte Lebenserfahrung machte, werde ich diese Möglichkeit mit bestem Wissen und Gewissen wahrnehmen.
Ob sie dann Lückenfüller oder aber eine Lebenspartnerin wird kann nur die Zeit sagen. So eine schlechte Erfahrung ist KEIN GRUND sich zu verkriechen, selbst wenn es für so manchen sinnvoll erscheint.
Das Problem was wir beide haben ist, dass wir sehr emotional sind. Ansonsten hätte eine Frau auch nicht die Möglichkeit bzw. wäre einfach NICHT in der Lage so enormen Einfluss auf uns auszuüben.
Das ist aber nichts Schlechtes, du musst einfach nur eine Frau finden, die genau diese Eigenschaft schätzt und sich dafür von dir genauso beeinflussen lassen möchte.
Es ist Schöner wenn man eine Beziehung ernst nimmt, anstatt nur "*meh* Ich hab nen Partner, ganz toll" zu fühlen oder aber quietschvergnügt wie ein zugekokstes Äffchen zu sein.
Wenn man die Beziehung ernst nimmt, aber der andere Mensch ist eben so gestört drauf wie deine Ex oder meine ehemalige Freundin, die mich über 4 Jahre in die Friendzone gesperrt hat, bis sie es einfach zu weit trieb und ich mir dadurch meine komplette Psyche durcheinander gehaut hatte, dann kann das einfach NICHTS werden
;)Such dir einfach eine Frau, die nicht andauernd ihre Meinung ändert und nicht weiß wie sie sich dir gegenüber verhalten soll.
ABER!
Du hast jetzt eine wichtige Lektion für das Leben gelernt, die dich auf 2 Arten reicher macht:
1.) Du weißt, dass es Frauen gibt, von denen du dich besser fern halten solltest, weil sie einfach keine Ahnung haben wie man ernsthaft mit Menschen umgeht die einem ernsthaft lieben.
2.) Du hast gesehen was für Fehler Menschen machen können bzw. was für Fehler sie bei dir gemacht hat. Nimm dir diese Fehler zu Herzen und sorge dafür, dass DU diese Fehler niemals bei einer Frau machst.
Sei einfach besser als sie es jemals sein könnte
;)