Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Ist Weibsvolk Anwesend, Wenn Du Meinst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 20:40
@_Katerina_

*zustimm*


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 20:51
ich wäre so zufrieden mit mein leben aber nur wegen dieser frau fühle ich mich scheiße


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 21:17
Mit freunden weg gehen, sich ablenken hilft am meisten.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 21:19
@netter

Wie sieht's denn hobbymäßig bei Dir aus? Was machst Du, womit Du am meisten Zeit verbringst?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 21:21
@_Katerina_


fußball ist mein hobby, aber das bringt auch nichts


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 21:24
Bin mal durch dein Thread geflogen um mir kurz von dir ein Bild zu machen.^^

Eine platonische Freundschaft bedarf auch mal- eine längere Pause voneinander- zueinander, das musst du noch lernen junger Mann!
Habe herausgelesen, das du anscheinend mehr für sie empfindest und ich frage mich -hast du ihr es mal wissen lassen, das du sie Liebst? @netter


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 21:24
Das ist die falsche Einstellung ;) Alles kann als Ablenkung was bringen.
Aber Du bist momentan eh noch in der Phase, wo Du gar nichts verstehst. Alles ist Scheiße und da geht nur erstmal sie in deinem Kopf vor.
Aber um Dich mal zu zitieren:
Zitat von netternetter schrieb:ich wäre so zufrieden mit mein leben aber nur wegen dieser frau fühle ich mich scheiße
Ist es Dir das wert?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 21:28
@Jacy26

oh jaaa. habe ihr auch ein geschenk gekauft und habe ihr oft gesagt das ich sie liebe. das weiß sie 100%.

@_Katerina_

nein das ist keine frau der welt wert. jetzt in dem moment habe ich auch extreme kopfschmerzen und nur wegen ihr weil ich mir so dermaßen den kopf an ihr zerbreche. ich bin echt körperlich krank durch diese frau geworden. warum muss liebe manchmal so scheiße wehtun.


3x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 21:33
Zitat von netternetter schrieb:oh jaaa. habe ihr auch ein geschenk gekauft und habe ihr oft gesagt das ich sie liebe. das weiß sie 100%.
was ist mit ihr- hat sie auch mal erwähnt, das sie dich liebt? sorry hab ja nun mal nicht alles in deinem thread gelesen was du so gepostet hast! @netter


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 21:34
Es ist die falsche Person. Etwas anderes fällt mir dazu leider nicht ein.

Tu das, was Dir gut tut - ausschließlich. Wenn Dir etwas nicht gut tut - weg damit. Das ist natürllich leicht gesagt, aber Du musst lernen einen gesunden Egoismus aufzubauen. Selbstlos ist zwar schön und gut, aber es schadet Dir eher.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 21:34
@Jacy26

ja hat sie. sie hat gesagt sie hat gefühle für mich, aber das ist schon lange her, etwa über 1jahr


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 21:37
@_Katerina_

das ist das problem an mir. ich bin einfach zu nett und gutmütig. ich habe schon oft dran gedacht, das es besser wär den kontakt abzubrechen, aber ich liebe sie halt. ich gehe mit einer fresse durchs leben, seit dieser streit war. es fragen mich schon alle was los ist mit mir. es wäre echt besser gewesen wenn ich schon viel früher die reißleine gezogen hätte, dann würde es mir heut besser gehen. ich war aber verblendet und zwar extrem


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 21:38
weiß du was @netter schließ ab mit der Sache und zerbreche dir ihretwegen nicht den kopf- sonst verpasst du noch, die Liebe deines Lebens.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 21:39
@Jacy26

das komische ist, ich denke sie ist die liebe meines lebens.


1x zitiertmelden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 21:40
In der Regel nichts Gutes ;)


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 21:42
@netter

Besser spät, als nie!
Du hättest Dir viel ersparen können, klar, aber woher hättest Du wissen sollen, welchen Verlauf es mit ihr nehmen wird.

Nett und gutmütig sein ist nichts schlechtes. Ganz im Gegenteil. Aber wie gesagt, denk an Dich selbst auch noch. Wer Dich kaputt macht, sollte kein Teil deines Lebens sein.
Aber in dem Punkt scheinst Du Dir ja nun auch bewusst zu sein.

Du packst das schon!


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 21:42
@_Katerina_

danke dir.


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 21:46
Zitat von netternetter schrieb:das komische ist, ich denke sie ist die liebe meines lebens.
Du denkst das sie es ist? ich frage mich- was fühlst du, wenn du so etwas hier schreibst?


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 21:47
@netter
Zitat von netternetter schrieb:nein das ist keine frau der welt wert. jetzt in dem moment habe ich auch extreme kopfschmerzen und nur wegen ihr weil ich mir so dermaßen den kopf an ihr zerbreche. ich bin echt körperlich krank durch diese frau geworden. warum muss liebe manchmal so scheiße wehtun.
Du solltest aufhören ihr die Schuld an deiner Lage zu geben. Du bist es, der vollkommen ignoriert das sie nichts mehr mit dir zu tun haben möchte. Du bist es der besessen ist, nicht sie.
Lass sie doch einfach in Ruhe...


melden

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

08.02.2012 um 21:50
@Irexis

da muss ich dir wirklich recht geben, das ich besessen von ihr bin.


melden