@Irexis Daß er "besessen" von ihr ist, gab er ja schon selber zu - aber das meinte ich nicht. Ich bezog mich auf deine Aussage, er hätte Stalkerqualitäten, was nunmal absolut nicht der Fall ist. Da wird schon um einiges anders vorgegangen.
Irexis schrieb:Ich tret nicht nach, ich nenn die Dinge nur beim Namen. Lies dir seine Beiträge mal genau durch. Er IST besessen von dieser Frau... keine Ahnung wie oft er das Wort "extrem" benutzt hat...
wie oft bekam er hier gesagt, das sie vermutlich kein Interesse mehr an ihm hat, sie meldet sich nicht mehr bei ihm, jeder kann diese subtilen Zeichen erkennen, nur der arme Kerl ist blind dafür. Früher oder später wird sie im ganz klar sagen müssen was Sache ist und das wird ihn sehr verletzen und dann wird natürlich sie Schuld daran sein, ds es ihm so dreckig geht...
Mal ehrlich, wer da nicht drinsteckt oder es noch nicht erlebt hat, der kann sich auch nicht in seine Lage versetzen. Er will das selbst doch noch gar nicht wahrhaben, daß das ein Ende mit ihr hat.
Da können wir ihm noch zig Mal die "wahrscheinlichen Fakten" vor die Nase halten - er wird es nicht (ein)sehen. Er liebt sie, er "trauert" ihr hinterher, er will das nicht so, wie es ist. Ist das nicht ganz "normal" wenn man so unglücklich verliebt ist, wie er jetzt? An "Liebe macht blind" ist schon was wahres dran.
Früher oder später wird sie es ihm auch nicht deutlich sagen, daß sie kein Bock mehr hat. Sie hätte schon viel eher mal Klartext reden können, wozu sie aber anscheinend zu feige ist - oder zu abgewichst, ich kenn sie ja nicht. Verletzt ist er jetzt schon, weil sie sich in keinster Weise bei ihm meldet - wenn man für eine Person macht und tut, aber es kommt nichts zurück, dann ist das ein beschissenes Gefühl und es tut weh.
Irexis schrieb:Eruiren wir doch mal: Die beiden sind NICHT zusammen. Im laufe des Trööts war sie erst nur ne gute Freundin, dann mag er sie, liebt sie, liebt sie extrem. Erst will sie nix von ihm, dann hatten sie plötzlich Sex, dann will sie aber traut sich nicht usw usf... er projeziert seine Gefühle auf sie...
ER hat SIE beledigt. Dafür gab es laut netter einen Grund, sprich: SIE ist Schuld das ER sie beleidigt hat. SIE ist Schuld daran das es ihm so schlecht geht.
Man mag nicht vergessen, daß zu alledem zwei Personen gehören. Er und Sie. Eine Freundschaft mit Sex kann (meiner Meinung nach) sowieso nicht gut gehen. Wie schnell entstehen tiefere Gefühle und dann ist meistens einer der Beiden am Ende verletzt, weil er/sie damit alleine ist.
Aber so wie ich das verstanden habe, hat sie ihn ja auch nicht grade im Regen stehen lassen. Sie hat ihm die Hoffnung (auf mehr) vermittelt, und wenn das ganz einfach nie der Fall war, hat sie nur mit ihm gespielt - und er war so dumm und hat es mitgemacht.
Aber was man nicht sehen will, das sieht man auch nicht.