@ichbindummhiiiii.....
jeden tag das selbe man loggt sich in facebook ein & sieht was die anderen so posten & die leute in meinem alter so 13-14 sind mir komisch.
sie posten immer so einen liebeskram & unnötige sachen.
die haben in dem alter schon einen freund und tun so als hätten sie soviel erfahrung.. als hätte ihnen jemand was sehr sehr shclimmes angetan wie so ein missbrauch, vergewaltigung. sie können nur lästern und wenn ich mir so geschichten anhöre was bei denen so abgeht dann bekomm ichn schock!
was für wörter sie in den mund nehmen & wie dreckig sie in dem alter schon sind.
gehen auf partys telefonieren bis 3 uhr morgens, sind auch manchmal so lange am pc um zu chatten. & wieso?
um irgnedwlechen freunden von irgendwelchen problemen zu erzhälen die unnötig , dumm und untinteressant sind.
achja ausserdem schreiben sie sich immer ich liebe dich, stellen 1000 bearbeitete fotos rein...... sie sind einfach richtig kindisch.
ich guck mich an & frag mich ob es denn noch welche von meiner sorte gibt.
ich bin selten draussen & unternehme was mit welchen.
ich gehe nie auf partys ... ich bin zuhause,
habe nicht shcon 287229 kinderbeziheungen gehabt & behaupte ich wüsste was von liebe & leid....
vielleicht ist man mal heimlich verliebt undso aber mehr nicht!
wenn ich den mädchen dann mal die meinung sage kommen nur beleidigungen.
sie sind alle gleich.
warum ist das so? kann man dann überahupt noch mit jemandem in dem alter was zutun haben wenn die mehrheit so blöd ist?
was meint ihr dazu? könnt ihr diese leute verstehen?
ich bin auch in der pubertät, aber ist das noch normal ws bei denne vorgeht?
wenn ja warum bin ich nicht sowie sie? ich sehe, kenne nur sehr wenige die nicht so sind wie sie!
Habe deinen Thread mal ein bisschen unterteilt! Meine Güte, im Block zu schreiben ist schon wirklich eine Zumutung.
Du bist doch auch am PC! Du schreibst, dass du selten draußen bist und nie auf Partys gehst.
Warum bist du selten draußen? Warum ist das so? Hast du keine Freunde?
Du sagst Mädchen deine Meinung? Darauf kommen nur Beleidigungen?
Bist du sicher das es nur deine "Meinung" war? Warum sollten sie dich beleidigen?
So könnte ich hier anhand deines Threads noch mehrere Fragen stellen - aber das ist müssig.
Mach dir am besten mal Gedanken über dich selbst und deine Fragen hier wirst du selbst beantworten können.