@MayarWie meinst du das mit den Leuten offen gegenüber treten ?
Ich meine ich verstehe in groben Zügen wovon du sprichst aber nicht wirklich genau
:) Wäre dankbar für genauere Ausführungen
:) Dein Glaube widerspricht leider meiner Erfahrung
:( Das tue ich sehr wohl, was unteranderem auch schon mal erwähnt wurde...
@shionoroDir habe ich sowieso schon geantwortet, aber um etwas genauer zu sein.. ich war gezwungen zu meiner Mutter zu fahren, wo ich keinen Zugang zum Internet habe, was sich wohl negativ auf die Onlinezeit auswirkt :P
Und an Silvester war ich bei bekannten meiner Eltern, wo mir auch keine Internetverbindung zur Verfügung stand, nur über das Handy, was doch nicht allzu geeignet ist.
@YlaineKein Problem
:) Naja wie es scheint bilden sich diese nur irgendwas auf sich ein :P
Darf ich fragen wie du das meinst, das ich in Bewegung bleiben sollte, bzw mich finden lassen ?
Das mit dem Freundschaften schließen fällt mir ja schwer... wenn das so einfach wäre, wäre die Existenz dieses Threads wohl oder übel überflüssig.
Naja gerutscht bin ich glücklicherweise nicht, sonst hätte ich mir, bei meinem Glück noch was gebrochen, aber auch dir ein frohes neues Jahr.
@europäerDefiniere Humor. Das mein Humor oft nicht mit dem der Masse übereinstimmt ist wohl bekannt. Falls nicht ab jetzt schon. Witze kenne ich genügend, nur erzählen kann ich sie nicht wirklich.
Allen die sich hier aktiv und produktiv beteiligt haben einen herzlichen Dank und ein frohes neues Jahr
:)