@TinaMare@p1r473w0rldIch gehe in die Schule, nur leider habe ich dort auch nicht mehr soziale Kontakte als sonst... Also keine.
@MephiLeider wüsste ich teilweise nicht, wie man dem ausweichen kann, jedoch ist das nicht die höchste Priorität die ich im Moment habe.
Leider habe ich auch keiner engeren Freunde als sonst.
Mein Aussehen zu verändern ist eine Aktion, welche ich gerade in Angriff genommen habe
:) Okay vielleicht hätte ich das erwähnen sollen, nur fiel es mir gerade vorher nicht ein.
Zum Thema ich solle interessante Leute ansprechen: Es fiel mir schon unglaublich schwer diesen Thread hier zu eröffnen. Und es gibt auch noch einen weiteren Thread zum Thema Selbstvertrauen von mir. Wenn du willst poste ich dir den Link.
@maskedich bin ein typischer Nerd
:D Naja nur fühle ich mich nicht wirklich wohl wenn ich nur vor dem Computer sitze und bin jetzt auch nicht der Typ, der den ganzen Tag über PC's labert.
Was mich sonst noch anspricht ist Musik, nur eine die etwas "kränker ist, als die, welche ihr unter Musik versteht. Leider wohne ich hier in der falschen Gegend. Ich kenne hier kaum Leute die Metal hören, vielleicht liegt das aber auch daran das ich nicht wirklich Teil der Gesellschaft bin.
@zwergfailWie dir vielleicht nicht ganz klar ist, ist diese Aussage von mir eine Überlegung. Das ist nicht meine Einstellung dazu.
@maroniIch bezeichnete nicht die gesamte Gesellschaft als verblödet, sondern sagte, das es mir des öfteren so vor käme, als wäre die Gesellschaft verblödet.
Wie ich auch schon mindestens einmal erwähnte ist dies nicht meine Grundeinstellung gegenüber der Gesellschaft.
Ja ich gehe zur Schule, nur für dich mag es nicht schwer fallen, mit Schulkollegen in Kontakt zu treten, nur gibt es auch Menschen welchen es vielleicht anderst geht.
@sandra.31Ich dusche täglich, ich wasche mir auch täglich die Haare (sehr schnell fettig :P) und putze mir zweimal täglich die Zähne.
Meine Kleidung ist sauber, nur helle Kleidung steht mir nicht. Das ist einer der wenigen Punkte in welchen ich mir sicher bin.
@martialisDu kommst auch nicht auf den Gedanken, das sich diese Einstellung erst durch negatives Feedback gebildet haben könnte oder ?
Würde ich nicht versuchen, diese Einstellung zu ändern, würde ich dann solche Fragen hier stellen ?
@CO_2Schöne Antwort.
@masked habe ich schon geantwortet.
@NereideDiese Meinung kommt auch daher, das mir Leute, als ich fragte, wieso sie mich nicht mögen mir diese Antwort gaben.
Leider hab ich dadurch noch keine gefunden.
@maroniAufgrund deines vorhergehenden Posts hätte ich dir diese Antwort garnicht zugetraut.
Entschuldige bitte das ich eine falsche Meinung von dir bekam.
@martialisIch habe mich entschlossen ein paar Minuten zu warten, als ich damit begann, die Antworten zu schreiben, und als ich jetzt bei deiner Angekommen bin, stehen wieder 9 weitere an, welche ich noch nicht gelesen habe.
Entschuldige daher bitte das sich diese Antwort etwas verzögert hat.
@Opportunity Deine Antwort werde ich mir zu Herzen nehmen.
BTW bin ich 16
;) @ViewAlkohol zeigt bei mir nur die Wirkung einer Beschleunigten Verdauung
:D Also mehr als 3 Bier werdens nicht, da ich dann nur die Zeit auf dem Klo verbringen werde und nicht mit den Leuten.
Rauchen find ich etwas abstoßend und bei den restlichen, das einzige was ich mich noch trauen würde wäre Marihuana, jedoch auch nur dann, wenn ich sicher wäre, das dieses nicht mit irgendetwas gepanscht ist.
Okay das Thema Drogen wird jetzt hoffentlich nicht zum Diskussionsthema hier
:D