@liveonlemonade Aus deinem Eingangspost lese ich raus das Du einfach zu aufdringlich bist mit deinen Gefühlen, zu direkt. Niemand mag ein offenes Buch weil es langweilig ist.
Versuchs doch mal mit etwas zurückhaltung.
liveonlemonade schrieb:Mensch Nr. 1 - Ein symphatischer Mann den ich sehr, sehr mochte und der mir zu Anfang viel Aufmerksamkeit geschenkt hat
Und als er dann nicht jeden Tag Zeit für Dich hatte wurdest Du bestimmt aufdringlich und hast Dich ihm aufgedrängt, klar das er dann in die defensive geht. Nur weil er Dir plötzlich nicht mehr soviel Aufmerksamkeit schenkt muss man ihn doch nicht gleich als schlechten Menschen sehen, er hat auch ein eigenens Leben.
liveonlemonade schrieb:Auf einmal war ich dann nicht mehr so wichtig und in seinen Augen nicht Mal mehr eine Begrüßung wert.
Was für eine Begrüßung? Auf der Strasse? Vielleicht hat er Dich nicht gesehen oder einfach nur kurz hallo gesagt und es ist Dir nicht aufgefallen.
liveonlemonade schrieb:Ich habe Mails entdeckt wo von mir als eine 'egoistische, termperamentvolle, keine Kritik ertagen könnende, immer auf Aufmerksamkeit aus seiende' Person geredet wurde.
Mails entdeckt man nicht einfach so, es sei denn man schnüffelt rum und das Du das getan hat zeigt sich doch schon darin das Du sie überhaupt gelesen hast. Egal was drin stand es ging Dich nichts an.
liveonlemonade schrieb:[Nebenbei angemerkt: Mir geht es nicht darum, dass sie was miteinander hatten, das geht mich nichts an. Dass sie es mir verschwiegen haben finde ich respektlos mir gegenüber und das ist der Teil der mich so fertig macht]
Was ist daran Respektlos? Es geht Dich doch nichts an was andere Leute in ihrer Freizeit tun und wenn se rummachen und meinen es geht deine Schwester was an und Dich nicht dann hast Du Pech gehabt. Du hast halt kein Rcht drauf es zu erfahren, es steht nirgendwo geschrieben das die verpflichtet sind Dir Bericht zu erstatten.
FAZIT:
Du bist einfach zu empfindlich und reagierst in manchen Situationen falsch, deshalb bist Du nicht gern gesehen und wohl auch recht unbeliebt wie es scheint.
Ist nicht böse gemeint, ist nur nüchtern betrachtet und soll zum Augen öffnen dienen.