@Souls Nein, ich bin mir sicher, dass du für sie kein Arschloch bist. Sie meinte vielleicht nur, dass du dich wie ein Arschloch benimmst. Das ist ein Unterschied. Was dem Streit betrifft..weisst sie denn überhaupt, was DU dir wünschst, wie DU es dir vorstellst, was DU von ihr willst. Wenn du einfach gegangen bist, ohne ihr zu sagen was sie deiner Meinung nach falsch macht, dann ist es klar, dass sie es irgendwie nicht versteht und dir den Schuld in die Schuhe schiebt. Aber nicht nur sie sollte dir zuhören, auch DU muss ihr zuhören. Hat sie dir gesagt, warum sie was und wie von dir möchte? Versuchst du sie zu verstehen?
Und nein, Selbstmord ist garantiert keine Lösung, auch wenn du nicht mehr "zu jung" bist. Das Leben ist da um zu wissen, wie hart es wirklich ist als Mensch. Es gibt immer irgendwo Höhen und Tiefen, also sei stark. Du muss weiterlaufen...
Liebst du sie denn noch? Ja, dann gehe nochmal zu ihr, sag ihr, was dir nicht gefallen hat und was du willst. Und dann hörst du sie zu.
Wenn nein, dann muss du wirklich alles (okay, nicht wirklich ALLES) tun, um glücklich zu sien. Das willst du doch, oder? Glück, Geld und Familie.
Du wirst sie auch kriegen, indem du dich jeden Tag daran erinnerst, dass du es willst. Wenn es nicht klappt, dann versuchs nochmal!
*Gruss Vanessa