Auf Wiedersehen, Allmystery!
20.11.2011 um 00:42@sinan
Wie Du schon schreibst : und schätzt jeden Tag, an dem ihr die Sonne von neuem sehen dürft.
Wenn ich in Deiner Lage mal bin und das werde ich bei meinem Rauchen,
dan nnehme ich Sack und Pack alles andere Verschenkt an Kinder die nix haben und Kollegen usw.
Und gehe und versuche Dinge zu tun,die ich immer Vor hatte in meinem Leben.
Einfach mal wieder auf den Putz hauen zum Schluß!
Was ich selber aber dazu noch Bestätigen kann ist eines.
Ein guter Kollege dem haben Sie auch nur noch 3 Monate gegeben und er hat dann auf Seine Gesundheit/Ernährung besser geachtet und lebt seit einem Jahr immer noch und ich trinke mit ihm immer noch als ein Bier am Feuer.
Das Gehirn ist stark und der Glaube noch stärker.
Die Ärtzte reden immer von Wundern dabei können Sie sich einfach nicht erklären warum das so ist.
Es gibt mehr als viele Glauben wollen und daran solltest Du auch keinen Zweifel haben.
Ich wünsche Dir alles Gute und mach Die Dinge Die Du machen willst.
Als letzteres wäre evtl. eine zweite Auskunft über den Krebs von einem Anderen Ärtzehaus.
Und blos nicht den Kopf hängen lassen,das fördert nur den Zusammenfall denke ich.
Ich wünsche Dir alles gute!
Wie Du schon schreibst : und schätzt jeden Tag, an dem ihr die Sonne von neuem sehen dürft.
Wenn ich in Deiner Lage mal bin und das werde ich bei meinem Rauchen,
dan nnehme ich Sack und Pack alles andere Verschenkt an Kinder die nix haben und Kollegen usw.
Und gehe und versuche Dinge zu tun,die ich immer Vor hatte in meinem Leben.
Einfach mal wieder auf den Putz hauen zum Schluß!
Was ich selber aber dazu noch Bestätigen kann ist eines.
Ein guter Kollege dem haben Sie auch nur noch 3 Monate gegeben und er hat dann auf Seine Gesundheit/Ernährung besser geachtet und lebt seit einem Jahr immer noch und ich trinke mit ihm immer noch als ein Bier am Feuer.
Das Gehirn ist stark und der Glaube noch stärker.
Die Ärtzte reden immer von Wundern dabei können Sie sich einfach nicht erklären warum das so ist.
Es gibt mehr als viele Glauben wollen und daran solltest Du auch keinen Zweifel haben.
Ich wünsche Dir alles Gute und mach Die Dinge Die Du machen willst.
Als letzteres wäre evtl. eine zweite Auskunft über den Krebs von einem Anderen Ärtzehaus.
Und blos nicht den Kopf hängen lassen,das fördert nur den Zusammenfall denke ich.
Ich wünsche Dir alles gute!