@spökenkiekerin Danke für dieses Video, Balsam für meine Seele.
Mein fünfzehnjähriger Sohn ist heute wieder so unmöglich. Erst hockt er missmutig und schweigend ewig bei mir und seinem kleinen Bruder im Auto, als wir Schuhe kaufen fuhren. Er wollte aber unbedingt mitkommen.
Dann war nix dabei, was vor seinen Augen Gnade fand. Ich dumme Nuss frage dann ja auch noch immer nach, was los ist. Das macht ihn erst recht motzig.
Also wollte ich für Aufheiterung sorgen und wir haben noch mal Halt beim Goldenen M gemacht, wo er sich seinen geliebten Milkshake holen konnte.
Da unterhielten wir uns eigentlich wieder ganz gut, plötzlich, ich weiss gar nicht mehr genau, um was es ging, ich glaube, um sein Fahrrad, was nicht ganz in Ordnung ist. Ich sagte nur sowas wie:" na ja, da musst du erst mal selbst nach schauen, dann kannst du ja, wenn du es nicht hinkriegst, Papa fragen..."
Da springt er auf und motzt:"Na toll, du hast mich doch gefragt, kann dir doch egal sein, lass mich in Ruhe."
Und stürmt raus.
Sein Bruder so: " was hat er denn ?"
Nachdem er nicht mehr auftauchte sind wir dann alleine gefahren. Mcdoof liegt nicht weit weg von unserem Haus ( in 15 Minuten Fussweg zu erreichen)
Jetzt ist er eben wieder angekommen und alles ist wieder schick.
Unglaublich, was Hormone mit einem anstellen 😝😝😝