@Veritasaequita Ich danke dir, meist schreib ich auch mit einem breiten Grinsen, denn ich bin immer wieder überrascht, was das alltägliche Leben mit den Kindern so für mich bereithält und sehr oft denk ich mir mit einem Schmunzeln: "Das ist jetzt nicht wirklich so, was ich hier erlebe. Kann so gar nicht sein
:D ) Die Geschichten passieren ja wirklich so, wie ich sie hier aufschreibe. Während ich den Text von der Hundegeschichte mal auf die Schnelle eingetippt habe, hat sie die Türe aufgerissen mit den Worten: "Muddi, wenn ich den Hund schon nicht haben darf, kann ich dann einen Hamster haben?" Hamster stand überhaupt nie zur Diskussion bis jetzt, keine Ahnung wie sie darauf kam....
:D Wobei ich von ernsthaften Problemen bezüglich der Kinder wie Drogen, Alkohol in übertriebenen Mengen, Schulschwänzerei usw. bis jetzt verschont geblieben bin. So richtig entglitten ist mir noch keines der Kinder und ich hoffe, das bleibt auch so.
Und ja, ich freu mich auch jedesmal, wenn ich irgendwo Situationen beobachte bzw. Geschichten höre oder lese, in denen ich merke, anderen Eltern geht es genauso mit ihren Kindern.
Kinder sind einfach wunderbar.
:D