@AmsivarierIch an deiner Stelle würde mein Ego durch solche Aktionen noch weiter hochtreiben (es ist klar, dass dabei
etwas Eifersucht hochkommt).^^
Es ist DEINE Frau, sie wollte nur DICH, niemand anderen, geh' stolz mit ihr durch die Stadt..etc., denn sie sieht deinen Aussagen zufolge gut aus und die inneren Werte (was noch wichtiger ist) müssen ja auch passen, ansonsten wäre es ja nicht deine Frau = Top.
Wenn ihr neue Bekanntschaften macht und dann jemand mit dem Spruch kommt: "Was, DAS ist dein Mann, da kannst du aber bessere bekommen"?, würde ich versuchen das ganz locker zu beantworten, wie: "Das halte ich für unwahrscheinlich und dich selbst wirst du damit ja wohl kaum meinen können" - da wird dir schon was einfallen.^^
Das Bewusstsein, dass solche Frauen eigentlich nichts von solchen Typen wollen, ist Schwachsinn, denn sie hätte dich doch nie genommen, wenn sie dich nicht wirklich wollen würde. Es ist falsch mit der Angst zu leben, dass sie dich verlassen könnte, denn das kann in jeder Beziehung, aus äußerst vielen Gründen passieren, also würde ich mir da an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. =)