Türkis schrieb:Ich finde zwar ,,Twilight" ganz unterhaltsam (kenn nur den ersten Film und die Bücher), würde aber dennoch nieeeeeeeee im Leben so einen Partner wie Edward nehmen/wollen.
Vielleicht würde er dir aber gefallen in der Rolle beim Film "Wasser für die Elefanten"... da war er nämlich 1.000 Mal besser als in dem Dreck "Twilight"!
solitär schrieb:Ohne eine Frau wäre keiner von uns am Leben! Anstatt sie zu diskriminieren und sie hinter den Herd zu verfrachten oder ihr Leben bestimmen zu wollen, sollte man ein gemeinsames harmonisches Leben anstreben in dem sich beide Partner gegenseitig nach bestem Wissen und Gewissen unterstützen!
Nanana.... wo passiert das denn noch in Deutschland oder Europa? Ich meine, diese Art von Einstellung der Frau gegenüber?
Es gibt natürlich noch Diskriminierung, aber bestimmt nicht in einem fortgeschrittenem Maße.
Hört sich ja so an, als wären wir hier noch im 19. Jahrhundert!
Also.. ein wenig mehr Realpolitik hier, meine Herren!
Was das gemeinsame Anstreben von harmonischem Leben angeht und den Rest dieses tollen Satzes muss ich aber dann doch mal auf die aktuellen Scheidungsraten verweisen...
Das hört sich alles so toll an, gibt es von uns denn jemand, der das wirklich so lebt, was er hier so an kitschig-romantischen Feudalsätzen so abläßt?