@georgerus hast du denn niemals angst vor nähe bekommen?
Ja oft. Wobei das auch zusetzlich Gründe hat, die ich hier nicht erläutern möchte. Aber mit viel Verständniss klappt es ganz gut
:) Es ist halt auch oft eher ein hin und her gerissen sein, zwischen "lass mich" und "ich will nicht das du gehst". Und meist wenn es kracht, dann halt ich es meist keine 10 min aus, bis ich das geklärt haben muss. Ich glaub zu 70% haben wir eine Möglichkeit gefunden. Wir sind zwar im selben Raum, machen aber nicht unbedingt das selbe. Und wenn man gerade nicht möchte, meist bin ich das dann geh ich woanders hin
:) Man muss das einfach individuell als Paar heraus finden
;)@jayjaypg Aber so ist es mit einem BLS nicht. Man zahlt immer nur drauf.
Nicht unbedingt. Ich kann zwar nur von mir reden, aber man lässt definitiv nicht jeden so nah an sich. Das ist auch einer der Gründe, dass mein Partner weis wie wichtig er mir ist. Klar gibt es viele Momente in denen ich Klammer oder wo ich die Nähe meines Partnerns nicht aushalte, aber man muss für sich selber den Mittelpunkt finden. Meinen Partner alleine weg gehen zulassen war auch erst überhaupt nicht so einfach und er hat vielen zu oft abgesagt wegen mir :/ .
Aber da ich selber keine Personen hatte, weil ich es selten lange aushalte mit Leuten, könnte ich auch nicht in der Zeit was anderes machen als alleine zusein. Seit dem ich mitlerweile einen besten Freund gefunden habe. Läuft das auch besser
;) Aber als BL ist es auch hilfreich sich die Personen wenn möglich selber aus zusuchen, und da zu bleiben wo man sich gut fühlt. Ich hab oft gemerkt wie schädlich es sein kann, mit Personen kontakt zu haben, die nicht gerade förderlich für mich waren.