Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?
08.11.2011 um 22:30@DerFremde
Richtig. 1. Setzen ;)
Den habe ich aber grad nich zur Hand...
Nein, mal ernsthaft: Ich bin sicher, dass das, was ich gerade erleben durfte, auch im Falle einer normalen Beziehung zwischen normalen Menschen gar nicht geht. Und ich lasse mirnicht die Schuld in die Schuhe schieben, nur weil ich emotional überreagiere.
Andere hätten der Frau schon eine reingehauen für das hier:
(aus Skype)
Er: "Hi meine Süße"
und dann wird munter drauflosgechattet.
(nochmal Skype, ein anderer an einem anderen Tag)
Er: "Hi du süßes Geschöpf"
Muss ich mir das denn als Partner bieten lassen ? Dazu von einem Menschen, der sagt "Ich liebe Dich"?
Nö, Leutz, da brauche ich keine weiteren Erklärungen, wie schlimm doch die Borderliner sind. Nein, die haben nur mehr Gefühle, sind sensibler und verletzlicher. Und lassen sich nicht so lange verarschen wie andere.
Richtig. 1. Setzen ;)
Den habe ich aber grad nich zur Hand...
Nein, mal ernsthaft: Ich bin sicher, dass das, was ich gerade erleben durfte, auch im Falle einer normalen Beziehung zwischen normalen Menschen gar nicht geht. Und ich lasse mirnicht die Schuld in die Schuhe schieben, nur weil ich emotional überreagiere.
Andere hätten der Frau schon eine reingehauen für das hier:
(aus Skype)
Er: "Hi meine Süße"
(nochmal Skype, ein anderer an einem anderen Tag)
Er: "Hi du süßes Geschöpf"
Muss ich mir das denn als Partner bieten lassen ? Dazu von einem Menschen, der sagt "Ich liebe Dich"?
Nö, Leutz, da brauche ich keine weiteren Erklärungen, wie schlimm doch die Borderliner sind. Nein, die haben nur mehr Gefühle, sind sensibler und verletzlicher. Und lassen sich nicht so lange verarschen wie andere.