Vorne weg entschuldigt auch bitte meine rechtschreibung , so ganz ehrlich ich hätte mit sooo vielen antworten nicht gerechnet ich verfolge das forum nun seid längerem viele themen die mich seit jahren interessieren ich gelesen und verfolgt hab aber nicht mit diskutiert hab zurück zum thema ich weis nicht wo ich anfangen soll ...
@-Therion-wenn ich das so lese wundere ich mich nicht über ihre reaktion. vermutlich hätte ich genauso gehandelt. du schreibst wie schwer es für dich war, denkst aber nicht daran wie schwer es auch für sie war mit dir eine beziehung zu führen wenn du zu depressionen neigst. kann es sein das du zu egoistisch warst / bist um zu sehen wie sehr sie darunter litt vielleicht immer noch leidet.
ich vermute eure probleme beruhen darauf das ihr nicht wirklich miteinander gesprochen habt du dich ihr gegenüber nicht wirklich öffnen konntes oder wolltes, sie sich dies aber von dir wünschte. du fühltest dich von ihr bedrängt und deshalb hast du die beziehung beendet weil du damit nicht umgehen konntest. weil es fremd für dich war das ein mensch dir zur seite steht, dich verstehen möchte und dir seine hand reicht ...... kann das sein ?
Um es auf den punkt zu bringen hast du zu 100% recht ich war sehr egoistisch um es besser auszudrücken im unterbewusstein war mir immer alles klar doch gehandelt hab ich anders ich hab geredet und direkt gewusst ok es ist falsch doch trotzdem hab ich das alles so durchgezogen ...
@Alarmiso schmerzhaft es ist du hast recht und ich kann das nachvollziehen!
@Heide_witzkaich gebe dir recht , nicht ganz schwer 2 jahre in 5 punkte zu fassen evt wenn ich das lesen würde hätte ich das gleiche gesagt zu meiner verteidigung es hat mir die ganze zeit leid (bewusst) aber ich habs ihr nicht gezeigt... ich bereue es nicht wirklich klar natürlich schon aber wärs nicht so weit gekommen wär ich nicht so klar im kopf wie jetzt unabhängig davon wie es aus geht im aller schlimmsten fall mach ich es in meiner nächsten beziehung besser , ich hab kein mal "gestalkt"
@Solitadanke Solita wahre worte!
@pep @ moric
kann beides nachvollziehen akzeptiere eure meinung auch aber das ist ein forum und sehr unpersönlich es steckt so viel mehr dahinter !
@andreaskonein so ist es nicht wieso sollte ich eifersüchtig sein ? das ich abkacke und es ihr gut geht ? ich weiss meine fehler es ist keine eifersucht ... ich könnte neue haben aber leute schaut euch mal die frauen an fakt ist ich war ein idiot und hab mir mein eigenes grab geschaufelt und ne super frau gehen lassen es ist eher ein mischmasch an so vieeelen gefühlen enttäuschung menschlich selbstmitleid usw so kann man das nicht sagen
@LuciaFackelNachdem Du die Beziehung in einer Kuzschlußreaktion beendet hast und zuvor schon ewig unter Depressionen gelitten hast, frage ich mich nur noch, warum Du einen Thread über IHRE Psyche aufgemacht hast. Meinst Du nicht, da gäbe es evtl. Klärungsbedarf bei DIR?
Defenetiv gib es diesen klärungsbedarf bei mir !
@Hornisse Der altersunterschied und meine vergangenheit mein ich selbst
Die ursache ist die das ich ein sehr gutes leben geführt hab mir hat es an nie was gefehlt meine eltern waren sehr erfolgreiche gastronomen wodurch ich als junge litt meine eltern nie gesehen , immer alleine ins bett , um es auf den punkt zu bringen mein vater hat eine andere geschwängert es 5 jahre verschwiegen mich und meine mutter dank schulden obdachlos gemacht und ruiniert haus autos alles weg insolvent zwangsversteigerung und so sachen und in dieser zeit hab ich sie kennengelernt mann ist halt kaputt ich habs immer noch nicht verarbeitet
@wobel bin sehr müde um das abzuschließen ich weis nicht wie man korrekt die texte hier reinkopert er sie / schrieb
a) mir nichts mehr leid tut
b) ich mir nichts mehr wünschen würde
c) natürlich will ich sie zurück wo ist die logik bitte ? Das wort "liebe" was hier viele ansprechen was wohl in meinen posts fehlt ist eine sache ich weis nicht genau ich bin ein typ ich hab auch scheiss erfahrungen hinter mir und deshalb ist das wort liebe bei mir weniger geworden nicht weil liebe nicht da ist einfach aufgrund auch meiner schlechten erfahrungen ich sag es nicht aber ich fühle es ich lasse es nicht immer jemand spüren aber es ist da!
@ThalassaNeee, neee - das klingt für mich einfach nur nach gekränkter Eitelkeit, wie sie sich erdreisten kann, ein scheinbar glückliches Eigenleben zu führen, anstatt sich zuhause die Augen auszuweinen ... die Frau muß ja einfach einen psychischen Knacks haben
:) . *Vorsicht, Ironie *
so würde ich niemals denken , bin einfach nur verzweifelt kann dein post nicht nachvollziehen aber akzeptiere diesen :-)
Schwer leute sehr schwer leute weil es einfach ein forum ist aber ich freue mich über so zahlreiche beiträge und meinungen öffnet einem verschiedene denkweisen
gruß !