@soulbreaker nun ja.. ich denke immernoch gelegentlich an sie.. ich habe versucht mich mit einigen "frauengeschichten" von der sache abzulenken... geholfne hat es erstmal nichts.
aber seit knapp 4 monaten treff ich mich mit einer frau mit der es zur zeit recht gut läuft.
wir sehenuns fast jedes wochenende von freitags bis sonntags.
wir haben auch sowas ähnliches wie eine beziehung, aber es ist nichts ganzes und nichts halbes.... wir wollen beide die sache langsam angehen.... das "körperliche" haben wir schon hinter uns.. aber irgendwie fehlt mir da was... es sit schon echt in ordnung wie es zur zeit ist, aber ein wenig mehr menschliches wünsche ich mir schon.
udn genau bei dem aspekt "menschliches" denke ich des öfteren an meine ex.. obwohl sie mir sowas schleckliches angetan hat war sie menschlich gesehen, und was gefühle angeht, einfach einzigartig.. und das fehlt mir gelegentlich .....
ich habe auch seit dem 5 januar diesen jahre nichts mehr von ihr gehört, und will das auch nicht, aber dennoch ist es irgendwie immernoch eine kleine prüfung für mich.
komplett bin ich noch nicht von ihr "geheilt", dafür war der schmerz einfach zu heftig, und dieser hat sich in mir manifestiert... und ich glaube es wird noch einige zeit dauern bis ich das gänzlich verarbeitet habe.
aber ich habe große fortschritte gemacht und es wird von tag zu tag und monat zu monat ein kleines stückchen besser.