@furious1990 Erst einmal von meiner Seite viel Glück bei deinem Vorhaben
Was ich persönlich nicht begreifen kann ist Eifersucht. Eifersucht ist eine Art Misstrauen dem Partner gegenüber. Du solltest dir für die Zukunft mal folgende Fragen stellen:
- gebe ich ihr genug Freiraum?
- gebe ich ihr genug Möglichkeiten ihrem sozialen Umfeld nachzukommen
- gebe ich ihr alles, was sie möchte / braucht? (Liebe, Geborgenheit, Sicherheit, Vertrauen, Verlässlichkeit, Freude, Mut, Stärke...)
- gebe ich ihr Rückhalt?
.... ect.
Wenn du deine Verlobte gut kennst- und davon gehe ich aus - dann weißt du was sie braucht und möchte. passt es denn auch zu dem was du brauchst und möchtest?
Außerdem ist es erlaubt, dass ich der Partner (in dem Fall deine Partnerin) mit einem Mann unterhält oder auch mal weggeht. Soviel V'ertrauen sollte dann schon da sein, dass man keine Eifersucht entwickelt. Denn wenn die Beziehung top läuft, dann braucht man da keine bösen Gefühle entwickeln.
Ich lasse meinen Partner auch mit anderen MÄnnern weggehen oder auf Party auch mit anderen mal ein Bierchen trinken. Denn ich weiß, dass er treu ist .. und genauso sieht er das bei mir.
wenn man den Partner einengt, was mit eifersüchtigem Verhalten der Fall ist, dann braucht man sich irgendwann nicht mehr wundern, wenn der Partner flüchtet oder sich anderweitig umschaut.
Wie kannst du sie wieder bekommen?
Die Frage ist, ob sie das will. Aber das kannst du nur rausfinden, wenn du mit ihr redest
Sehe alle deine Fehler ein, sei ehrlich und offen zu ihr und nur reden bringt auch nichts, sondern das Gesagte auch umsetzen. Ich denke du musst auch an dir arbeiten, damit sowas nicht noch mal passiert
:)Nur als kleiner Ratschlag