@deathfalcoon geh davon aus das du die hochachtung jedes menschen genauso bekommst wie du sie gibst.
Mein bester,
wir sind alle ständig an dem punkt wo wir glauben zu fallen wenn noch eine sache geschieht aber das macht es aus, das wir nicht fallen! wohin denn auch? wo werden wir hinfallen?
Solange du nicht tot bist lebst du und wenn du nicht mehr bist dann bist du tot und das ist eine gleichung die alles andere überdeckt.
Ich könnte dich Morgen in Afrika aussetzen, Somalia, nun, ich lass dich dort raus, in der sengenden Hitze und unter quaelendem Hunger und bitterer Armut,
ich gebe dir nichts mit ausser dir selbst,
angenommen das passiert dir,
so wie es millionen täglich erleben, zu hungern, dursten und zu leiden, was glaubst du wird mit dir geschehen?
Du lebst! Trotzall dem Leid und was ist das für ein Leben wirst du jetzt sagen und ich denke es ist ein elendes Leben aber und hier kommt das große aber,
was unterscheidet uns von einem Baum? Einer Pflanze? Einem Kamel?
Wir haben das bewusstsein unser Elend zu erkennen und das macht uns erhaben, denn all elend und all der dreck kann deine Seele und dein inneres nicht verdecken.
Wozu willst du die Realität ändern?
DAs kannst du doch garnicht, du kannst nicht ändern was ist ausser es geschieht und wenn es geschieht ändert es sich doch in diesem MOment und alles ist gut und wenn es sich nicht ändert dann ist es auch gut weil es bleibt wie es vorher war und das ist dein Reales leben, deine bürde, dein stein, deine last, dein ballast.
ich finde jeder muss diese last mit liebe tragen, denn acuh wenn sie deine schultern belastet, deine wirbelsäule knickt, kann sie nicht dein herz brechen!
Du musst nicht fuktionieren!!!
Du bist keine Maschine!
DU sollst leben...
lass deine zweifel einfach los...
befrei dich von dir und den ketten der gedanken die du bei dir trägst in form von verlorener liebe, trauriger vergangenheit, angeschlagener gesundheit, sonst machst du dich nur zum sklaven deiner vergangenheit aber das wahre ist doch das sie vergangen ist und du jetzt und hier bist und gestern ist gestern und heute ist jetzt und das ist doch wichtig..
Es ist nie leicht! Das war es auch nie wird es auch niemals sein aber, akzeptieren hilft und verarbeiten und dann aufstehen und sich den staub abklopfen und weiter, immer weiter bis du in die grube plumpst die man zuschaufelt und wo man dir einen dicken stein raufhaut mit schönen worten und wohlwollenden tränen
:)