Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheim, Pille, MAN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

06.11.2011 um 21:31
@Doors

Da würde ich sagen:

"Es kommt auf die Situation an."


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

06.11.2011 um 21:32
ohne die einverständnis vom mann darf frau nix.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

06.11.2011 um 21:33
@kinglon

Und umgekehrt?


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

06.11.2011 um 21:35
@Doors

;) Du kennst die wahrheit :D


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

06.11.2011 um 21:36
@Doors

Z.b.

Wenn Ihr Gatte solche Sprüche artikuliert.
Zitat von kinglonkinglon schrieb:ohne die einverständnis vom mann darf frau nix.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

06.11.2011 um 21:40
@Mailo

Dann kauft sich Frau ggf. ohne Einverständnis des Gatten eine Schusswaffe. Scheidung auf Italienisch. :D


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

06.11.2011 um 21:55
@Doors

Sie könnte ja auch versuchen eine Rechtstaatliche Lösung des Problems zu erreichen.
Und wenn es sich bei dem Gemal nur um einen Fehlgriff handelt.
Er also nur ein Arschloch ist aber für den einen oder anderen Zweck doch brauchbar. Könnte die heimlich eingeworfene Pille doch eina Obzion sein, die Zeit zu überbrücken bis die (bekanntlich langsam arbeitenden) Mühlen der Rechtsprechung greifen. :D

Gruß
Mailo


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

07.11.2011 um 17:21
Kommt auch manchmal vor, wenn man dadurch versucht, den Mann bei sich zu halten, hat eine aus meinem Jahrgang damals mit 16 gemacht.

Da zweifelt man wirklich an der Intelligenz. Achja, der Vater hat sich übrigens nicht darum geschert, was aus dem Kind wurde.


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

07.11.2011 um 20:16
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dann kauft sich Frau ggf. ohne Einverständnis des Gatten eine Schusswaffe. Scheidung auf Italienisch.
:D das war gut
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:Kommt auch manchmal vor, wenn man dadurch versucht, den Mann bei sich zu halten, hat eine aus meinem Jahrgang damals mit 16 gemacht.
traurig aber war.. nur frag ich mich da: Was hat es für einen sinn, eine ohnehin scon belastete beziehung noch mehr zu belasten in der annahme es würde besser?

das hat genausoviel sinn, wie wenn ein 200 kilo mensch versucht mit nem 50 kg rucksack nen maraton zu laufen Oo


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

07.11.2011 um 21:27
@Valkyre
Ich finde daran sieht man nur, wie naiv manche Frauen sind.
Und leiden muss im Endeffekt das Kind am meisten und glücklich wird eigentlich keiner, selbst wenn die Eltern händeringend versuchen, zusammen zu bleiben. Klappt ja eh meistens nicht.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

07.11.2011 um 21:42
@MaryVetsera

Deswegen als Mann immer Gummi nehmen, dann kommt man nicht in Teufels Kochtopf.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

07.11.2011 um 21:44
@Paka
Das ist ratsam für Männer ohne Kinderwunsch. Naja, aber ich finde wenn man schon eine Beziehung führt, sollte man auch ehrlich zu einander sein und Rücksicht auf den Partner nehmen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

07.11.2011 um 21:50
@MaryVetsera

Ich denke das sollte man generell, wenn kein Kinderwunsch besteht. Sich in Sachen Verhütung nur auf die Frau zu verlassen oder es gar von ihr zu verlangen, geht mal gar nicht.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

07.11.2011 um 21:56
@Paka
Stimmt, das sehe ich auch so. Aber für viele ist es halt auch eine Sache der Bequemlichkeit. ;-) Und in diesem Fall wäre der Mann dann am Schluss selbst schuld..Irgendwie.


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

07.11.2011 um 22:12
Wenn eine Frau sowas mit mir abzieht ,wandere ich nach Thailand oder in den Iran aus und dann hat sich der Unterhalt ganz einfach erledigt . Dann wird sich meine Person , heimlich einfach mal so "absetzen" und zwar ins Ausland . Zum Glück ist unser Konzern worldwide vertreten.

MFG caoz


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

07.11.2011 um 22:15
@MaryVetsera
vor allem wenn die eltern nicht aus liebe zusammen sind muss das ein ständiger kampf sein


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

07.11.2011 um 22:35
Immer das Gleiche mit den Männern. Zu dumm zum verhüten, aber dann ist die Frau schuld.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

07.11.2011 um 23:32
wenn sie das macht dann ist die Partnerschaft absoulut nicht in Ordnung und sie ist nicht mehr ganz dicht im Kopf. ganz ehrlich , was hat sie denn davon ? ein kind toll und dann ?
Misstrauen vom Partner aber zurecht ...


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

08.11.2011 um 17:52
@Valkyre
Eben. Und wenn einer schon längst mit der Beziehung abgeschlossen hat / haben wollte, dann macht es keinen Sinn mehr, denn es ist ja meistens so, dass nachdem man denkt "es geht nicht mehr weiter", dass es dann zu spät ist.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

08.11.2011 um 18:53
@Paka
Noch dümmer ist die Frau die das zulässt.


melden