Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheim, Pille, MAN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2011 um 07:22
@Zophael
du vergleichst die dinge gerade wie toastbrot mit hitler. hier geht es um das um das vertrauen einem menschen gegenüber und nicht um eine herdplatte oder so einen sche*ß

Anzeige
melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2011 um 07:24
@hornisse
soll das ne drohung sein? wenn ich das tun wollen würde, würde ich es machen, wenns passt. ist aber keine frage, da ich ohnehin keine kinder will.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2011 um 07:27
außerdem, nur weil der vater fehlt, heißt es nicht, dass das kind leidet, nur weil es keine bilderbuch-traum-familie ist.


2x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2011 um 07:29
@Lillymilly
du vergleichst die dinge gerade wie toastbrot mit hitler. hier geht es um das um das vertrauen einem menschen gegenüber und nicht um eine herdplatte oder so einen sche*ß das ist meine eigene meinung, die ich mir aufgrund meiner eigenen erlebnisse gebildet habe.
Nö das ist dein Denken vereinfacht dargestellt. Deine Erlebnisse stehen zwischen mehrere millionen Jahre Evolution. Und die Natur lässt sich nicht so gerne ins Handwerk fuschen. Aber naja. Irgendwann wirst du mal im hohen Alter alleine da stehen und dich Fragen ob du es nicht doch riskieren hättest sollen. Mehr als sein Leben ohne wirkliche Freunde dahin zu fristen kann dir sowieso nicht passieren.
Zitat von LillymillyLillymilly schrieb:außerdem, nur weil der vater fehlt, heißt es nicht, dass das kind leidet, nur weil es keine bilderbuch-traum-familie ist.
Frag dein Kind dann mal wenn es 20 ist ob es besser oder schlechter war.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2011 um 07:29
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Bei der Freundin meines Bruders war es so das sie schon unmittelbar vom Kinderkriegen erzählt hatte, als die beiden gerade mal drei Monate zusammen waren unter dem Motto das sie ja so gerne mit meinem Bruder ein Kind haben möchte bla bla...
Und da hat der keine Kondome benutzt? Schoen bloed! :)


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2011 um 07:32
@Lillymilly

drohung? :D

Deutlich.. gut.. damit du verstehst...

es mag sein das du nicht vertraust.. ist deine Ding. Woher nimmst du dir dann das Recht ein Kind austragen zu wollen. ?

schwanger werden.. ohne Einverständnis des anderen.. darf ich das so sagen ist assoziales Verhalten. Was du dem Kind damit antust ist dir wohl auch nicht bewusst oder?
Mach doch was du möchtest, aber halt gefälligst andere da raus. Das ist schäbig. Das ist meine Meinung.

Erzähle mal genau das beim Jugendamt.. Herrje die werden dich fragen ob du noch normal bist ?^^


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2011 um 07:35
@Lillymilly
ach du willst eh keine Kinder... na dann.. was für ein Glück :)


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2011 um 07:41
@Zophael
wer weiß, vielleicht werde ich nicht alt werden. man braucht auch keine kinder um glücklich zu sein, kann ja sein, dass man wieder enttäuscht wird, weil man etwas erwartet hat, und was unerwartes geschieht. darüber loht es sich jetzt aber auch nicht zu schreiben, weil viel kann passieren, ist ja auch egal jetzt.

@hornisse
das kind, das entsteht, ist nie gefragt ob es in diesen verhältnissen, in denen es geboren wird, leben will.
hahaha seit wann darf man die erlaubnis oder das einverständnis einer dritten person für eine schwangerschaft??
kinder will ich nicht zeugen, aber vielleicht adoptieren, nebenbei erwähnt (wegen deiner letzten äußerung) und dafür brauch ich dann wohl hoffentlich keinen mann. ob du es nun schön oder scheiße findest, ist mir relativ egal.

ich geh dann mal jetzt.


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2011 um 07:44
@Lillymilly
Naja ich hoffe mal das du irgendwann den "Richtigen" Mann triffst. Dann wird dein Denken sich um 180° ändern. Und deine Erlebnisse werden sich der Natur beugen.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2011 um 07:49
Nein eine Erlaubnis braucht man nicht.

Nun was deine Bilderbuchfamilie angeht. Niemand kann das Schicksal beeinflußen was mal passieren kann. Sei es Scheidung oder auch Tod. Doch deine Entscheidung wäre bewusst einem Kind den Vater zu entziehen. Das ist etwas ganz anderes.

Aber ja Adoption..

nun wenn ein Kind Liebe bekommt.. ist das was Wuderbares :) ...
aber gerade von dir, sagtest du das du nicht vertraust. Keine Garantie nicht wahr?

In diesem Sinne.. lass dir helfen, damit dir bewusst wird was ein Mensch braucht damit er nicht zu Grunde geht.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2011 um 07:52
Naja ich hoffe mal das du irgendwann den "Richtigen" Mann triffst. Dann wird dein Denken sich um 180° ändern. Und deine Erlebnisse werden sich der Natur beugen.

ja oder so.. wobei ich denke das da sehr viel neagtive Erfahrung geprägt hat.
@Zophael


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2011 um 10:49
Zitat von LillymillyLillymilly schrieb:kinder will ich nicht zeugen, aber vielleicht adoptieren, nebenbei erwähnt (wegen deiner letzten äußerung) und dafür brauch ich dann wohl hoffentlich keinen mann
Doch, brauchst Du. Alleinerziehende duerfen meines Wissens keine Kinder adoptieren, jedenfalls nicht in Deutschland.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2011 um 11:03
Denke schon

Sonst gibt's doch garkeinen Kinder mehr in Deutschland :-)


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2011 um 11:08
Sicher darf sie das! Wer keine Kinder will soll gefälligst selbst dafür sorgen daß er keine bekommt! Ich finde es dagegen nicht in Ordnung die Verantwortung für die Verhütung allein auf den Partner abzuschieben.
Es ist jedem seine absolut eigene Sache, wenn er/sie keine Kinder will, eben auch dafür zu Sorgen, daß er/sie keine bekommt.


melden
Monde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2011 um 11:34
Nein, darf sie nicht, es ist ein Vertrauensmissbrauch. Furchtbar wenn jemand sowas macht. Es ist ja schön wenn die Frau die Konsequenzen kennt, aber in diesem Fall, haben drei diese Konsequenzen zu tragen.

Natürlich ist es leicht zu sagen, niemandem zu vertrauen, aber wenn mein Partner mir erklären würde, er benutze ab heute Kondome, weil ich ihm sonst ein Kind unterjuble, fände ich es schon traurig.

Wenn man sich in einer Partnerschaft auf ein Verhütungsmittel geeinigt hat, sollte auch das Absetzen gemeinsam besprochen werden. Es ist unverantwortlich ein Kind, unter diesem Umständen, in die Welt zu setzen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2011 um 11:42
Wenn eine Frau unbedingt ein Kind möchte, und keinen zahlenden oder erziehenden Vater dazu, dann ist das in Ordnung, wenn sie auf Verhütung verzichtet und sich sozusagen einen "traditionellen Samenspender" sucht. Möchte sie allerdings, dass der Vater des Kindes später Unterhalt zahlt und/oder sich an der Erziehung beteiligt, dann sollte sie schon offen und ehrlich mit ihm über ihren Kinderwunsch reden. Ein "untergeschobenes" Kind stellt sicher keine gute Basis für das Gelingen von 18 Jahren (gemeinsamer) Kinderaufzucht dar.

Liebe Leute, Ihr habt alle einen Mund zum reden bekommen - sprecht mit Euren PartnerInnen, bevor ihr sie vor vollendete Tatsachen stellt. Soviel Vertrauen sollte schon sein - sonst sollte man besser gleich getrennte Wegeg gehen.


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2011 um 12:09
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und da hat der keine Kondome benutzt? Schoen bloed!
Jap so siehts aus. trotzdem keine schöne Angelegenheit, zumal die beiden noch nicht lange zusammen sind. Ist ja auch letztendlich deren Problem.

Wie @Doors es schon richtig schrieb ist die Kommunikation das A und O. Wenn man mit dem Partner ein Kind möchte sollte doch auch nichts dagegen sprechen zu klären wann und ob der richtige Zeitpunkt für Kinder ist.
Mir scheint das man sofort zu Beginn einer Beziehung zusammenziehen und Kinder kriegen muss. Am besten noch dazu gleich vor den Traualtar zu schreiten.
Und wenn der Partner nicht so macht wie man selbst möchte, stellt man ihn eben vor vollendeten Tatsachen.

Es ist keine Schande erstmals eine Beziehung aufzubauen und den Alltag miteinander zu bewältigen, bevor man sich für Kinder entscheidet. Dann kann man nämlich auch abwägen ob es künftig zusammen klappt oder ob man sich besser trennt. Denn Kinder sind ein enormer Schritt und es ist sehr hilfreich wenn man einen Partner an seiner Seite hat, der einen Unterstützt und das meine ich nicht nur finanziell gesehen. Für die Kinder ist es auch besser wenn beide Eltern Ansprechpartner sind und bleiben.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2011 um 18:32
Zitat von MondeMonde schrieb:Es ist ja schön wenn die Frau die Konsequenzen kennt, aber in diesem Fall, haben drei diese Konsequenzen zu tragen.
Und wenn beide Elternteile unbedingt ein Kind zusammen wollen, dieses auch bekommen, der Mann ein Jahr später seine Frau für eine andere verlässt und nichts mehr mit Frau und Kind zu tun haben will auch.
Und das ist ja so selten heute.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2011 um 18:41
Irgendwie entsetzt es mich, das hier so viele Menschen dafür stimmen, oder sagen das es von der Situation abhängt. Wie kann man sowas denn gut heißen? Das ist ein absoluter Vertrauensbruch.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2011 um 20:02
@NoSilence

nja.. ich glaub wenn bei mein bruder ein kind kommt, denkt wirds nicht lang dauern bis die heiraten

aber in beiden fällen macht liebe wohl eindeutig blind


Anzeige

melden