Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheim, Pille, MAN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

08.11.2011 um 20:07
@MaryVetsera

ich denk auch, dass wenn man überhaupt in erwägung zieht, seinen eigenen partner, den man doch lieben sollte, so zu hintergehn.. das ist das keine liebe mehr. nur eine zweckgemeinschaft.

den jemanden den mal liebt zu schaden, sowas kommt einem der wirklich liebt nicht in den sinn. das ist dan keine liebe sondern das egoistische bestreben die einen ziele durchzusetzen ohne rücksicht auf verluste


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

08.11.2011 um 20:12
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:den jemanden den mal liebt zu schaden, sowas kommt einem der wirklich liebt nicht in den sinn. das ist dan keine liebe sondern das egoistische bestreben die einen ziele durchzusetzen ohne rücksicht auf verluste
Aber diese Schäden werden nicht als solches erkannt, weil man sich einredet die Beziehung, die Kippt, gerettet zu haben bzw. mit diese tat zu retten versuchte.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

08.11.2011 um 20:33
@Keysibuna
nunja ich frag mich was is das für ne logik, die meint sich jemanden anzunähern dass dieser einen wieder gern hat, indem man genau diesen menschen zu etwas zwingt was er nicht will.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

08.11.2011 um 20:35
@Valkyre

Normale weise nennt man so ein Vorgehen "Nötigung" und ist strafbar.

Aber wenn man jemanden nicht gehen lassen will, dann erfasst man solche unlogische Vorgehen.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

08.11.2011 um 20:39
@Keysibuna

so ist es, nötigung..

würde mich wer auf manipulative art versuchen zum kindergriegen zu bewegen.. würde ich mich erst recht von demjenigen trennen.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

08.11.2011 um 20:41
@Valkyre

Eigentlich ist es die richtige Weg sich zu trennen. Aber als Vater muss man für das Kind, es eigentlich nichts dafür kann, berücksichtigen. Deshalb ist es kein leichter Weg.


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

08.11.2011 um 20:51
und eben das bezweckt die mutter des kindes @Keysibuna


weil das arme arme kind das eigentlich nur mittel zum zweck ist ja das mitgefühl des partners wecken könnte um mit der frau zusammen zu bleiben. ob wohl der mann die frau nicht liebt.

das ist nichts als pure verzweiflung aus angst vor dem allein sein und der eigenen emotionalen unselbstständigkeit


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

08.11.2011 um 20:53
@Valkyre

Richtig, sehr schön erkannt, ein gefestigte Persönlichkeit würde solche Gedanke schon im Keime ersticken.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

08.11.2011 um 20:55
@Valkyre
@Keysibuna
es ist ja nur so das wenn ein mann in diese..nennen wir sie mal "falle" tappt keine wirkliche möglichkeit hat dagegen etwas zu unternehmen ohne der dumme zu sein.

ausser natürlich vorher eine vasektomie durchführen zu lassen..oder nie ohne gummi..aber da haben wir ja auch hier schon gelesen das gummis perforieren nicht unüblich ist.


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

08.11.2011 um 20:59
@Nerok

Denke als Mann hat man nur dann ne gewisse Sicherheit wen er die Leitung trennen lässt und wenn es dann ganz dumm läuft passiert dann trotzdem das unerwartete und man(n) ist wieder der Dumme ^.^


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

08.11.2011 um 21:00
@Keysibuna
oh am anfang des threads gab es auch eine geschichte wo ein mann sich die leitung trennen lassen hat mit attest des arztes!
aber er trotzdem vater wurde ein jahr später.. ^^


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

08.11.2011 um 21:02
@Nerok

Jop, das nennt man dann wohl "Pech" ^.^


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

08.11.2011 um 21:06
Zitat von NerokNerok schrieb:es ist ja nur so das wenn ein mann in diese..nennen wir sie mal "falle" tappt keine wirkliche möglichkeit hat dagegen etwas zu unternehmen ohne der dumme zu sein.
nunja es soll auch männder geben die ihre frauen sabotieren damit diese schwanger werden.. solche die, mit dem wissen das ihre frau/freundin keine pille etc versträgt und deshalb nicht nimmt, kondome durchlöchern um diese mit gewalt an sich zu bingen.. hab ich auch schon gehört


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

08.11.2011 um 21:08
@Valkyre
natürlich gibt es das auf beiden seiten ^^


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

08.11.2011 um 21:09
@Nerok


^^ und es ist verdammt armseelig :P


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

08.11.2011 um 21:53
@White_Death


Entschuldige, aber das ist eine ziemlich dumme Frage.
Denn ein solches Verhalten seitens der Partnerin stellt einen schweren Vertrauensmißbrauch dar.

Immerhin schaltet sie sein Mitbestimmungsrecht und seine Entscheidungsfreiheit im Hinblick auf ein gemeinsames Kind gerade zu aus.

Sie müßte sich nicht wundern wenn so ein hinterhältiger Vertrauensbruch zur sofortigen Beendigung der Beziehung seitens des Partners führen würde.
Und das mit Recht, denn Vertrauen ist nun mal die Grundvoraussetzung einer jeden Partnerschaft.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.11.2011 um 03:38
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Eigentlich ist es die richtige Weg sich zu trennen. Aber als Vater muss man für das Kind, es eigentlich nichts dafür kann, berücksichtigen. Deshalb ist es kein leichter Weg.
Es ist vor allem kein leichter Weg für den Vater sich von der schwangeren Freundin zu trennen, weil es nach außen hin verpönt ist, die Freundin in einer solchen Situation sitzen zu lassen. Oftmals hält dann die "Beziehung" tatsächlich noch ne Weile, wobei der Mann todunglücklich ist. Es ist dann quasi nur eine einseitige Zweckgemeinschaft.

Schlimm finde ich, wenn das Kind als Druckmittel benutzt wird. Sei es das finanzielle Thema oder aber auch als Erpressungsgegenstand, wenn der Vater sich von der Frau trennt, sich jedoch um das Kind kümmern möchte und dann zwar zahlen soll, aber sein kind nicht sehen darf. Nicht selten erlebt man auch das der Kindsvater massiv schlecht gemacht wird, vor allem bei Außenstehende.


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.11.2011 um 05:28
darf der mann heimlich das kondom absetzen? :ask:


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.11.2011 um 05:43
meine meinung:

steckt sie in einer beziehung, dann nein. so ein kind bedeutet viel verantwortung, entbehrung und sollte als entscheidung gemeinsam getroffen werden. konsequenter wäre es , falls der mann noch nicht für ein kind bereit ist, sich zu trennen und sich den partner zu wählen, der zu dem geplanten lebenskonzept passt. oder einen alleingang starten....


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.11.2011 um 09:25
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Es ist vor allem kein leichter Weg für den Vater sich von der schwangeren Freundin zu trennen, weil es nach außen hin verpönt ist, die Freundin in einer solchen Situation sitzen zu lassen. Oftmals hält dann die "Beziehung" tatsächlich noch ne Weile, wobei der Mann todunglücklich ist. Es ist dann quasi nur eine einseitige Zweckgemeinschaft.
Richtig, die gesellschaftliche Druck ist nicht zu unterschätzen, kann einen "brechen"!
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb: Es ist dann quasi nur eine einseitige Zweckgemeinschaft
wie ich diese Begriff hasse, "Zweckgemeinschaft" die eigentlich keins ist.


melden