Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?
10.10.2011 um 21:59Desaix schrieb:Hättet ihr auch Mühe, wenn manche Männer nicht so gut davonkommen würden?Es geht mir nicht darum, dass es hier um eine Frau geht, ich habe im Allgemeinen was dagegen wenn jemandem eventuell schnell was unterstellt wird egal ob Mann oder Frau.
Desaix schrieb:Tut mir leid, ich stehe auf dem Schlauch. Meine beste Freundin ist gleichzeitig die beste Freundin von Melanie, der Schwangeren. Warum sollte Melanie es ihr falsch mitteilen?Dass deine beste Freundin, die beste Freundin der Schwangeren, also Melanie ist, dass hatte ich gelesen, wusste nur nicht genau von wem deine beste Freundin das weiß. Es hätte ja dennoch jemand anderes deiner besten Freundin erzählt haben können. Habe jetzt auch nicht den ganzen Thread in Erinnerung.
Sollten Frauen sowas wirklich absichtlich machen und den Mann bewusst belügen, dann ist es natürlich eine Dreckigkeit dieser Frauen. Nur leider wird es auch bei Frauen vermuten, unterstellt bei denen es nicht so ist.
@White_Death
Ich verstehe aber, dass du dich nicht so gut dabei fühlst. Weil du nicht weißt wie du handeln sollst. Du möchtest das Richtige machen, weißt aber jetzt vielleicht nicht genau was das Richtige ist.