Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheim, Pille, MAN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 21:59
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Hättet ihr auch Mühe, wenn manche Männer nicht so gut davonkommen würden?
Es geht mir nicht darum, dass es hier um eine Frau geht, ich habe im Allgemeinen was dagegen wenn jemandem eventuell schnell was unterstellt wird egal ob Mann oder Frau.
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Tut mir leid, ich stehe auf dem Schlauch. Meine beste Freundin ist gleichzeitig die beste Freundin von Melanie, der Schwangeren. Warum sollte Melanie es ihr falsch mitteilen?
Dass deine beste Freundin, die beste Freundin der Schwangeren, also Melanie ist, dass hatte ich gelesen, wusste nur nicht genau von wem deine beste Freundin das weiß. Es hätte ja dennoch jemand anderes deiner besten Freundin erzählt haben können. Habe jetzt auch nicht den ganzen Thread in Erinnerung.

Sollten Frauen sowas wirklich absichtlich machen und den Mann bewusst belügen, dann ist es natürlich eine Dreckigkeit dieser Frauen. Nur leider wird es auch bei Frauen vermuten, unterstellt bei denen es nicht so ist.

@White_Death

Ich verstehe aber, dass du dich nicht so gut dabei fühlst. Weil du nicht weißt wie du handeln sollst. Du möchtest das Richtige machen, weißt aber jetzt vielleicht nicht genau was das Richtige ist.


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 22:01
@White_Death

Du musst dich nicht entschuldigen.
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Wenn ihr es wünscht, kann ich euch das Resultat des Gesprächs mitteilen. Ich treffe sie noch diese Woche.
Wenn du dann mit der schwangeren redest, dann würde es mich auch interessieren, was sie dazu sagt.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 22:05
@Saphira @AthleticBilbao
Ich persönlich habe es ihr auch noch nicht 100ig unterstellt. Wer glaubt schon alles, was er hört? Deshalb habe ich im Eingangspost auch den Konjunktiv gebraucht. Die Möglichkeitsform.

Donnerstag oder Freitag weiss ich mehr.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich verstehe aber, dass du dich nicht so gut dabei fühlst. Weil du nicht weißt wie du handeln sollst. Du möchtest das Richtige machen, weißt aber jetzt vielleicht nicht genau was das Richtige ist.
Genau. Im Moment tendiere ich eher zu nichts sagen.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 22:07
Wenn in der Beziehung alles passt.....wie Liebe....Job und das alles drum und dran....und Sie wünscht sich ein Kind von Ihm......ja,das täte ich durchgelassen...aber am besten ist immer mit den Partner zu Reden und zu Planen...weil viele Menschen wünschen sich ein Kind und wissen nicht damit umzugehen.


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 22:11
@marco23

ich finde, dass beide partner zustimmten müssen bevor sie ein kind bekommen.
keiner darf den anderen übergehn ;)


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 22:13
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:ja,das täte ich durchgelassen
Auch dann nicht. Ausserdem kann schon per definitionem nicht 'alles stimmen' mit Liebe etc., wenn die Frau den Mann so zu hintergehen bereit ist.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 22:14
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich finde, dass beide partner zustimmten müssen bevor sie ein kind bekommen.
keiner darf den anderen übergehn ;)
Das habe ich auch gemeint.

*ich falsch ausdruck* ;)


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 22:15
@marco23

dann stimm ich dir vollkommen zu :Y:


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 22:17
Aber viele Frauen lassen Pille weg.....weil die wollen geld von Mann.*

Capisce...das nicht gut.*

abe ich recht oder nicht ;) *

*absichtlich so geschrieben damit es jeder versteht ;)


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 22:26
Jemandem ein Kind anzuhängen finde ich alles andere als in Ordnung.
Es ist egoistisch, ein absoluter Vertrauensmißbrauch und sehr unverantwortlich dem Kind gegenüber, was dann zwangsläufig in eine zerrüttete Partnerschaft hineingeboren wird.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 22:29
Dieser Thread sollte mit einem "darf ich die Frau schlagen wenn sie heimlich die Pille absetzt" Thread ergänzt werden...


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 22:33
@Waldkind
Ich glaube, ich weiss auf wen du anspielst. Hatte mich eigentlich gewundert, dass er so wenig contra bekommen hat.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 22:35
@White_Death

ich weiß es nicht :D willst du mich aufklären ?


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 22:35
mich bitte auch! >_>


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 22:36
@suffel
Wart mal kurz^^

@Waldkind
Hm, was meinst denn du?


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 22:38
@White_Death

ok ^^


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 22:40
@White_Death
Dachte eigentlich daran die Dame mit Vaters altem Ledergürtel zu begrüßen wenn sie mir ein Kind andreht indem sie die Pille heimlich absetzt...
Oder weinend wegrennen....
Bin mir da noch nicht sicher was ich tun würde..


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 22:45
@Waldkind
Ich hoffe doch keine Gewalt.
Gewalt ist keine Lösung. Ich selbst war auch ein Opfer von häuslicher Gewalt. Das wünsche ich niemandem.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 22:59
Frau: Ja, es ist in Ordnung.

ABER:
Ja sie darf/kann die Pille absetzen , aber Heimlich .. nein ( dem Partner sagen, du ich nehme die Pille nicht mehr) wäre angebracht zusagen.

Lese hier oft, das die Verhüttungsmittel auch versagen können, ja leider .. selber nehme ich keine Pille, wirkung wäre bei mir gleich Null (Psychogener Diarröh) also wurde immer das Gute Gummi genutzt, wo allerdings "ich auch kein vertrauen mehr zu habe" nach dem 2 Platzer, nun lebe ich enthaltsam, ein 3tes mal wird es wohl nicht gut gehen.
Möchte ebenfalls keine Kiddis.

*Komischerweise nur bei der Sorte mit den 2 B´s. *

Kinderwunscherfüllung muss bei Beiden sein, sonst hat es kein Zweck.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 23:29
@MiaJinn
Bei Kondomen ist das so eine Sache. Im Grunde sind sie schon sicher, doch wenn sie schlecht gehandhabt werden, zu gross oder zu klein sind oder reissen, sinkt deren Verhütungssicherheit drastisch im Vergleich zur Pille. Da kannst du dir die Verhütungssicherheitstatistik von Kondomen mal ansehen.

Bei bösen Nebenwirkungen würde ich jedoch auch die Finger von der Pille lassen. :)
Wie sahen denn die Patzer aus?


melden