Saphira schrieb:Vielleicht hat man es ihr ja auch falsch mitgeteilt.
Tut mir leid, ich stehe auf dem Schlauch. Meine beste Freundin ist gleichzeitig die beste Freundin von Melanie, der Schwangeren. Warum sollte Melanie es ihr falsch mitteilen?
@AthleticBilbao @SaphiraAthleticBilbao schrieb:Aber so lange nicht die schwangere Frau mir wortwörtlich mitteilt, dass sie ganz allein Schuld am Schwangerwerden ist, so lange gehe ich nicht von Absicht aus, das widerstrebt einfach meiner Natur
Darf ich euch eine Frage stellen? Hättet ihr auch Mühe, wenn manche Männer nicht so gut davonkommen würden? Wärt ihr dann auch gleich auf der Barrikade?
100ig weiss ich es noch nicht und es gibt nie volle Gewissheit bei gar nichts. Ich habe jedoch vor sie zu konfrontieren. Die Frage war insofern auch mehr als hypothetische Frage gedacht, die zu hoher Warscheinlichkeit auch auf der Realität basiert.
Deshalb habe ich ja auch die Frage hier gestellt, ob das in Ordnung ist, damit ich weiss, wie ich damit umgehen soll. Reden werde ich mit ihr garantiert. Was dann folgt, weiss ich noch nicht.