Lern erstmal Deutsch
09.10.2011 um 16:58@Waldkind: Immerhin scheint er sich der Tatsache bewusst zu sein dass er sich mit seiner viertklassigen Imitation eines amerikanischen Kulturphänomens blamiert :-)
@WolfshaagWolfshaag schrieb:Menschenverachtend ist höchstens der Scheiß, den der Prolet in dem Video von Waldkind absondert.
@ramisharamisha schrieb:Die halten sich für Künstler und finden sich noch dazu attraktiv,
was ich völlig abwegig finde. Da reißt auch der Benz nichts mehr!
Zumindest dürfte es nicht allzu viele Leute geben, welche einen "Haftbefehl" vermissen würden.kinglon schrieb: Sollte man diese Menschen deswegen abschieben?
Vertuh dich da mal nicht!Wolfshaag schrieb:Zumindest dürfte es nicht allzu viele Leute geben, welche einen "Haftbefehl" vermissen würden.
Nicht jeder versteht Kunst, muss auch nicht! @WolfshaagWolfshaag schrieb:Was sind das? Künstler? Wer Drogenkonsum, Gewalt und sexuelle Unterdrückung verherrlicht, wie "Haftbefehl", ist schlicht asozial und kein Künstler.
@GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Und Drogendealerei und Ubahnschlägerei ist dann angewandte Kunst, nehm ich an.
Bei kleinen grammatischen Schwächen wird wohl niemand etwas sagen.Es heisst "grammatikalisch" nicht grammatisch, wenn ich mich nicht irre :D