Lern erstmal Deutsch
09.10.2011 um 16:58@Waldkind: Immerhin scheint er sich der Tatsache bewusst zu sein dass er sich mit seiner viertklassigen Imitation eines amerikanischen Kulturphänomens blamiert :-)
Wolfshaag schrieb:Menschenverachtend ist höchstens der Scheiß, den der Prolet in dem Video von Waldkind absondert.@Wolfshaag
ramisha schrieb:Die halten sich für Künstler und finden sich noch dazu attraktiv,@ramisha
was ich völlig abwegig finde. Da reißt auch der Benz nichts mehr!
kinglon schrieb: Sollte man diese Menschen deswegen abschieben?Zumindest dürfte es nicht allzu viele Leute geben, welche einen "Haftbefehl" vermissen würden.
Wolfshaag schrieb:Zumindest dürfte es nicht allzu viele Leute geben, welche einen "Haftbefehl" vermissen würden.Vertuh dich da mal nicht!
Wolfshaag schrieb:Was sind das? Künstler? Wer Drogenkonsum, Gewalt und sexuelle Unterdrückung verherrlicht, wie "Haftbefehl", ist schlicht asozial und kein Künstler.Nicht jeder versteht Kunst, muss auch nicht! @Wolfshaag
GilbMLRS schrieb:Und Drogendealerei und Ubahnschlägerei ist dann angewandte Kunst, nehm ich an.@GilbMLRS
Bei kleinen grammatischen Schwächen wird wohl niemand etwas sagen.Es heisst "grammatikalisch" nicht grammatisch, wenn ich mich nicht irre :D