@kinglon > Ich habe auch solche Erfahrungen. Manche mal auch hier im Forum. Erst letztens wieder. "Lerne erst einmal deutsch." oder so in etwa. Da habe ich gesagt: "Laber nicht, lerne erst einmal Albanisch."Wie seht ihr diese Sache? Rastet Ihr auch gleich aus, nur weil einer kein pferfektes deutsch kann?Das hat nichts mit Ausrasten zutun. Das ist leider einer der bekannten und beliebten Diskussionstöter wenn man gerade mal nicht mehr gegen die Gegenargumentationen ankommt (andere beliebte Methoden sind subtile Beleidigungen, Haarspalterei bei Wörtern, Rausgraben einzelner, aus dem Kontext gerissener Aussagen mit daraufbegründeten Unterstellungen, oder jegliche Vergleiche mit Hitler und co.).
Klappt es mit der eigenen Verteidigung nicht, dann sucht man eben beim "Feind" die Tippfehler und posaunt raus dass die Person erstmal schreiben lernen sollte bevor sie irgendwelchen Mist quatsche. Dadurch hat man das Thema elegant (:D) auf eine andere Schiene gelenkt und wenn man Glück hat, macht man andere auf die Schreibfehler aufmerksam und senkt damit die Authorität des Gegenübers herab oder schafft es dass sich dieser beleidigt fühlt und dementsprechend reagiert.
PS.: Die Kommata nach den Dass'en habe ich absichtlich weggelassen weil ich bin zu faul bin
:D