Versteh nicht wieso so viel Theater um seinen Tod gemacht wird, täglich sterben was weiß ich wieviele Menschen, ja er war zufällig der Leiter von Apple na und? Versteh ich genau so wenig wie diese Meldungen über Promi Hochzweiten/Paarzeug oder ähnliches.
Was ich jedoch noch viel weniger verstehe ist das man für so eine Aussage:
"ein möchte ich sagen (tut mir leid) aber bin froh das Jobs jetzt von oben oder unten?! ....zu uns schaut. Das ist nicht nett das ich so etwas schreibe oder?!"
Solche Äußerungen sind viel mehr anstandslos und unangemessen. Wir dulden es hier nicht, dass anderen Menschen der Tod gewünscht oder dessen Tod in irgendeiner Form gutgehießen wird.
- Gesperrt für 3 Tage am 06.10.2011 13:35
3 Tage gesperrt wird, tschuldige aber wtf? Da wird lediglich die eigene Meinung kund gegeben, ich hab auch noch nicht gesehn das jemand gesperrt wurde weil er gesagt hatt er sei froh das Hitler tot ist. Nach dieser Aussage müsste man diese Leute dann nämlich auch alle 3 Tage sperren oder eben jeder der von sich selbst behauptet er sei froh das irgendjemand tot ist. Ich kanns zwar auch nicht verstehen wie man sich über sowas freuen kann usw. aber ein Sperrgrund? Find ich ich ganz und gar nicht.
Sorry fürs OT, musste ich mal loswerden.