Apple Gründer Steve Jobs ist tot! 1955 - 2011
06.10.2011 um 14:01R.I.P. Steven Jobs. :(
Auch ich habe ein I-Pot, und finde das Gerät klasse.
Auch ich habe ein I-Pot, und finde das Gerät klasse.
Fennek schrieb:Warscheinlich würden wir ohne ihn immer noch in 8Bit auf Kommandozeile hacken.aha, Legendenbildung. Steve Jobs hat weder die GUI erfunden nocfh zuerst auf den Markt gebracht. Genauer gesagt, hat er die Idee geklaut, wie auch Bill Gates und zwar von der gleichen Firma.
Fennek schrieb:Warscheinlich würden wir ohne ihn immer noch in 8Bit auf Kommandozeile hacken.glaub ich auch nicht, nichtsdestotrotz wären wir ohne apple, besonders in sachen interfacedesign, rückständiger. ich sag nur bounce scrolling :)
Fennek schrieb:Die Xeroxgeschichte ist mir schon bekannt. Xerox hätte sich aber mMn nie auf dem Markt etabliert.wenn nicht Xerox dann halt eine andere Firma. Austauschbar. Wie heißt es doch so schön: "Es dampfmaschint wenn die Zeit der Dampfmaschinen gekommen ist"
Ich verstehe nicht, warum es böse Kommentare zum Tod eines Menschen geben muss. Man könnte einfach mal die Klappe halten, wenn man sonst nichts dazu zu sagen hat.das mag einfach daran liegen, das einige diesen hype nicht nachvollziehen können - ich meine mich damit auch