Apple Gründer Steve Jobs ist tot! 1955 - 2011
06.10.2011 um 08:14evilcandy schrieb:ach und deswegen dürfen wir nicht trotzdem schreiben, dass es einem leid tut?Doch klar dürft ihr, ihr dürft sogar so oft ihr wollt REST IN PEACE schreiben wenn ihr euch dann besser fühlt. Was soll der blöde Spruch jetzt? War Steve Jobs aus deinem Bekanntenkreis?
an deinen satz kannste dich ja dann mal erinnern, wenn einer aus deinem bekanntenkreis stirbt.
kannst ja dann auch mal deinen satz anbringen : ach es sterben jeden tag menschen.
evilcandy schrieb:jeder mensch ist es wert, dass um ihn getrauert wird.Joa dann laber nich sondern mach! Los geh trauern! Grad isn Kind irgendwo verhungert! Und schon wieder eins!!! :D Los erstell ganz ganz viele Threads :D
Mal ohne Witz... Scheiß Doppelmoral. Biste jetzt ein guter Mensch oder was?
Ich weiß nich ob mit meiner Seele alles in Ordnung ist, ich denke aber schon ;) Aber mich für meinen Teil lässt es nämlich völlig kalt wenn eine mir fremde Person stirbt die ich noch nie in echt gesehen hatte.
Das is mit Menschen die irgendwo verhungern nicht viel anders, wobei es mir da noch Leid tut, weil sie ein "schlechtes" Leben hatten...
Außerdem find ichs beschissen das mit der Apple Kacke noch mehr Statussymbole entstanden sind^^