Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
29.10.2015 um 11:21Paarungsbereite Männer binden sich als Hinweis eine Krawatte um - schon mal darauf geachtet, wohin die Spitze der Krawatte zeigt?
Lilith101 schrieb:Eben, aber bei der Arbeit bist du ja auch nicht auf der Suche nach *duweisstschon* und putzt dich raus? Wie kannst du nur? Am besten noch in einem Kleid... Geht gar nicht ;)Auf der Suche nicht, aber da ich viel mit Menschen arbeite, kann ich mir garnicht erlauben, wie Hempel rumzulaufen.
Kältezeit schrieb:Das kommt noch hinzu!Nein ist seid ja völlig konkurenzlos, wenn es darum geht wer das beste Kleid an hat. :D
Wir stehen ja in ständiger Konkurrenz mit anderen Damen...
Lest doch mal dne UH hier im Forum. Bester Beweis! :DWas ist ein UH?
insidiousgirl schrieb:Ich schminke mich sonntags fast immer obwohl ich so gut wie nie meine Wohnung verlasse. Und zwar für miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich.Du musst ja auch noch üben...
get_schwifty schrieb:Wenn ich Bock habe, schminke ich mich stundenlang an einem Tag an dem ich nichts vorhabe.Entschuldige, aber das nehme ich dir einfach nicht ab! ;)
Lilith101 schrieb:Wenn du aber gut gekleidest, vielleicht auch etwas sexy dorthin kommst gehts ja schließlich um einen Job und nicht wer wird der Vater meiner zukünftigen Kinder...Aha, aha.... Du lässt also deine weiblichen Reize spielen in einem Vorstellungsgespräch?
get_schwifty schrieb:Makeup ist mein Hobby. Und neben "schön aussehen" beschäftige ich mich auch gerne mit Latex und Kunstblut.Ich habe jetzt nicht an Frauen mit Schmink-Fetisch gedacht.